Erfahrung mit getmobile.de

• Ein wirklich großes Dankeschön an clio79...genauso stell ich mir Kundenservice vor...perfekt :)

muhlie

• meine ist identisch.
    habe ich daraufhin sofort ein e-mail an getmobile geschrieben, dass die Bestellbestätigung enthält zusätzliche Verträge die mir unbekannt sind,
    und die ich nicht gebucht habe.

Die Antwort kam prompt: :top: :top:

auch hier wurde nicht erwähnt, dass die Kündigung was kostet:flop: :flop:

ich wuste jetzt nicht was ich machen soll.???

Vertrag Widerrufen.:confused:
    auf meine Schriftliche Vertrag warten.:(
    die "Optionstestings" kündigen.(wie?,wo?was?):mad:

• Zitat

Original geschrieben von saidboullat
    auch hier wurde nicht erwähnt, dass die Kündigung was kostet:flop: :flop:

ich wuste jetzt nicht was ich machen soll.???

Vertrag Widerrufen.:confused:
    auf meine Schriftliche Vertrag warten.:(
    die "Optionstestings" kündigen.(wie?,wo?was?):mad:

Ich würde widerrufen. Wer weiss wieviel Pferdefüsse noch auf Dich warten.
    Des Weiteren würde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Es ist ja nicht so das Getmobile das zum Ersten mal macht. Hier macht eine kostenpflichtige Abmahnung Sinn.

Gruß Marco

• ich bin noch nicht wütend

clio79
    also das Sparpaket kostet nix, nur: zitat "Die Stornierung wird mit 9,95 € berechnet."
    habe ich das richtig verstanden?

und was kostet bitte die kündigung folgende verträge:

1- debitel HOME Befreiungsflyer
    + Verbindungschecker.

2- debitel direct Spar Option.

3- JambaPak HOME.

Danke im Voraus.

• Hallo

hat denn jemand schon im getmobile.de Ebay Shop eins der aktuellen Angebote SE K800i, Nokia 6300 oder Samsung SGH-J700 für 1,99 Euro pro Monat (Vertrag getmobile O2 Minispar S eigentlich 9,99 Euro p.M. und abzüglich 8,- monatliche Erstattung) wahrgenommen?

Wer ist denn da der Provider und hat man da auch die nette mload Option dazugebucht (oder andere Testoptionen)?

Wenn man den Thread so durchschaut, sind eigentlich alle zufrieden mit ihren Schubladenverträgen, ärgern sich nur über die lästigen Zusatzoptionen oder die verspätete Lieferung der LCD-TV`s. So gesehen könnte man das Risiko getmobile wohl eingehen.

Schönen Feiertag noch

• Stromberg

Habe mir gerade den den ipod touch mit dem 2x getmobile o2 SuperSpar S gekauft. Hier kannst Du sehen, was ich da mitbekommen habe:

- VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak )(Cashback/SuperSpar S 4,95)
    - Debitel Jamba Single Flyer
    - debitel direct Spar Option
    - debitel Verbindungschecker
    - Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel
    - debitel O2 V2

Das sind die Optionen, die auf der ebay Seite nicht aufgelistet sind.
    Ich denke bei Dir wird es so ähnlich aussehen.

Grüße
    einHerr

• Hi, bei mir sieht es ähnlich aus:

Bestellte Waren:

1 PA12150 2x Motorola F3 + Tatung 32 Zoll LCD mit 2x getmobile o2 SuperSpar S Tarif
    0.00
    2 14401566 enthält: VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak )(Cashback/SuperSpar S 4,95)

2 WA11820 enthält: Debitel Jamba Single Flyer

2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option

2 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker

2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel

2 4226 enthält: debitel O2 V2

Wer weiß, wieviel diese Extras kosten und wann man die kündigen kann. Oder doch lieber widerrufen?

Gruß
    hamm02

• Hallo zusammen,

also die Optionen die dabei sind stören euch zu keinem Momet ;-) würde ich sagen,

Wer seine kostenlosen Zusatzoptionen kündigen möchten kann das gerne bei Debitel tun.

Wer die Spar optionen kündigen möchte solle mir kurz eine PN schicken. ich schaue mir dann den Einzelfall an und werde ggf. die die 9,95 Euro erstatten.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß euch ein kostenlose OPTION stören würde. ;-) ;-)

Also kein Grund die Verträge sonst zu widerrufen.

• Re: ich bin noch nicht wütend

Das mit den 9,95 Euro habe ich hier auch zum erstenmal gehört.

ABer die Frage ist warum wollt ihr diese OPtion kündigungen. Sie ist komplett kostenlos;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!