Hallo,
ich habe gerade bei Debitel angerufen. Es sind wie beauftragt zwei Tarife im D1-Netz.
Der "o2 Genion-Tarif" soll "T-Mobile@home" heißen - Debitel hat sich hierbei wohl vertan. Ich dachte eigentlich das wäre storniert :confused:
Der Fehler liegt also dort und nicht bei Getmobile - Asche über mein Haupt :o
Obwohl: warten wir's erst mal ab, was noch kommt.....
schick clio79 einfach deine Bestell-Nr. - er wird sich dann darum kümmern!
Ich habe auch am 22.04. bestellt und am Telefon wurde mir gesagt, dass Mitte nächster Woche geliefert werden würde, da alles auf Lager sei. Nun, das wäre ja schon morgen - hurra! Wer's glaubt
Im Bestellstatus steht schon seit Freitag dass noch die Verfügbarkeit geprüft werden muss.....
Der Bestellstatus ist aber genauso "zuverlässig" wie die Standard-Antwort-Mails.
Wir können froh sein, dass sich hier im Forum jemand von Getmobile um uns kümmert - wir haben ja schon fast VIP-Status
So long