Erfahrung mit getmobile.de

  • clio79


    Hallo,
    ich habe gerade bei Debitel angerufen. Es sind wie beauftragt zwei Tarife im D1-Netz.
    Der "o2 Genion-Tarif" soll "T-Mobile@home" heißen - Debitel hat sich hierbei wohl vertan. Ich dachte eigentlich das wäre storniert :confused:


    Der Fehler liegt also dort und nicht bei Getmobile - Asche über mein Haupt :o


    Obwohl: warten wir's erst mal ab, was noch kommt.....



    noffi


    schick clio79 einfach deine Bestell-Nr. - er wird sich dann darum kümmern!


    Ich habe auch am 22.04. bestellt und am Telefon wurde mir gesagt, dass Mitte nächster Woche geliefert werden würde, da alles auf Lager sei. Nun, das wäre ja schon morgen - hurra! Wer's glaubt :)


    Im Bestellstatus steht schon seit Freitag dass noch die Verfügbarkeit geprüft werden muss.....


    Der Bestellstatus ist aber genauso "zuverlässig" wie die Standard-Antwort-Mails.


    Wir können froh sein, dass sich hier im Forum jemand von Getmobile um uns kümmert - wir haben ja schon fast VIP-Status :D


    So long

  • Stehe schon im PN Kontakt mit clio79. Ja ist schon annährnd VIP Status :D wenn der Rest .... Hab ja schon ne Rückmeldung das sich die Lieferzeit bei Lieferanten um 4Tage verzögert. Wie vorher schon geschrieben, hab ich mich mental schon auf 4 Wochen Lieferzeit eingestellt. Ich bin ja mal gespannt ob das reicht. Ausserdem warte ich gespannt wann ich meine erstenDebitel Rechnungen bekomme.....warten wir es ab.

  • clio79: Säubere mal bitte Dein Postfach, ich würde Dir gern mal eine PN schicken :) (natürlich nur wenn's genehm ist)


    Vielen Dank


    muhlie

  • Hier kommt der aktuelle Stand meines persönlichen Getmobile.de-Erlebnisses:


    20.04.
    Ich bestelle mir ein selbst zusammengestelltes Bundle mit 2 Debitel Direct Power Plus Verträgen


    21.04.
    E-Mail von Getmobile.de: Bonität positiv geprüft - "Ihr Auftrag wird nun an unser Lager weitergeleitet, um die bestellten Artikel versandfertig zu machen."


    25.04.
    Da Getmobile laut Bestellstatus immer noch die Verfügbarkeit der Ware prüft, frage ich per E-Mail nach. Antwort: "Leider bedindet sich immernoch Ware im Zulauf. Aller Voraussicht nach können wir die Ware im Laufe der nächsten Woche oder Anfang übernächster Woche versenden."


    26.04.
    E-Mail von Getmobile.de: "Leider ist einer Ihrer Artikel zur Zeit nicht verfügbar." Welcher Artikel, verrät mir Getmobile nicht. Ich könne aber unter einer 0900er Nummer anrufen (0,69 EUR/min.) und evtl. einen Ersatzartikel ordern, oder aber den Artikel aus der Bestellung nehmen (und dann???) oder aber einfach nur warten...
    Ich antworte per E-Mail und frage, um welchen Artikel es überhaupt geht.


    28.04.
    E-Mail von Getmobile.de: Bei dem nicht lieferbaren Artikel handelt es sich um einen Monitor. Große Nachfrage, Ware im Zulauf usw.
    Ich suche mir daraufhin einen anderen Monitor als Ersatzartikel aus und bitte um Änderung meiner Bestellung.


    Seither (30 Stunden) antwortet mir Getmobile gar nicht mehr. Dafür sind jetzt laut Bestellstatus gleich EINIGE Artikel nicht mehr verfügbar!


    Ich denke, das einzig sinnvolle, was ich jetzt noch tun kann, ist, meine Betsellung noch rechtzeitig zu widerrufen und das Abenteuer Getmobile.de zu beenden!

  • Kanns sein das Harald (getmobile) irgendwie verhindert ist? weiß da wer was? Wart schon seit knapp 1,5 Wochen auf ne Lösung der Debitelproblematik :(

  • clio79:
    ...ich würde Dich gern mal per PN kontaktieren doch leider ist Dein Postfach voll.


    muhlie

  • Hallöchen clio79, Dein Postfach ist wieder voll...kannst Du es bitte wieder empfangsbereit machen?


    Tschau, muhlie

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