Erfahrung mit getmobile.de

  • das mit dem "tuner" interessiert micht jetzt auch mal. hab noch nicht wirklich groß nachgelesen...was hat es damit auf sich?

  • das is nämlich das, was mich auch mal interessiert wie das mit dem tuner ist!
    wenn du es weist dann melde das mal hier ;);) :top: :top:

  • also Wikipedia sagt das:


    Eine Person, die ein Fahrzeugtuning durchführt, siehe Tuner


    alternaiv könnte es eventuell auch dieses hier sein:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tuner_%28Empfang%29


    üblicherweise wird in Prospekten auf Besonderheiten auch besonders hingewiesen. Ein Radiotuner im Fernseher ist ebenso wie ein "Receiver" (was denn überhaupt für einer?) heutzutage selten weshalb davon ausgegangen werden kann das ein Tuner in einem Fernseher ein analoger TV-Empfänger ist.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • ich weiss nur, dass ein freund von mir in seinem 32" sony bravia schlagmichtot einen integrierten digitalen kabelreceiver drinne hat.


    das dumme war nur, dass er das erst nach ca 1 jahr bemerkt hat und zwar nachdem er sich einen externen geholt hatte :p :p :p

  • ja, das kommt vor wird aber dann auch besonders hervorgehoben bzw. steht vor allem explizit als "digitaler Kabelempfänger" in der Produktbeschreibung.


    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das wir ziemlich off topic sind?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von polli


    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das wir ziemlich off topic sind?


    u r right, man :top: ;) :p


    ok dann BTT:
    wer von euch hat denn versucht die mload option zu kündigen und wer hat es geschafft?


    wenn ja, wie genau? was an wen geschrieben etc...


    das dürfte wohl einige hier interessieren :top:

  • ich habe das kreuz auf dem vertrag(bei übergabe der ware) gemacht und habe bei freeenet angerufen und gesagt das ich das nicht will.
    und auch email geschrieben!
    habe heute eine zurück bekommen und es wurde gekündigt ;-)

  • Simkarten, Handy und LCD 37 Zoll


    Hallo Leute !


    Bei mir hat alles sehr, sehr gut geklappt. LCD-Fernseher ist schon eine Schau. 94 cm Diagonale. Muss aber dabei sagen, mein Dad hat mir sehr geholfen obwohl er wenig Zeit hat. Auch Getmobile war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Beste Grüße an alle.
    Sarah

  • bei mir hat auch alles super geklappt. wenn ich jetzt noch die mload option loswerde, dann isses perfekt :top: :D
    hab mir schon 2 PS3 spiele zugelegt :D


    das ding rockt in verbindung mit dem LCD :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!