Erfahrung mit getmobile.de

  • Hallo,


    Ich stecke immer noch in der Bonitätsprüfung (Bestellung am 10.04.08 aufgegeben) fest und habe gerade nochmal die Hotline angerufen.
    Von der freundlichen, allerdings etwas verlegen wirkenden Mitarbeiterin am Telefon erhielt ich dann die Auskunft, daß bei Vodafone wohl ein Vetragsabschluß erst wieder am 24.04.08 möglich wäre da sonst eine Anschlußgebühr erhoben wird ^^ *ratlos am Kopf kratz*.


    Hatte das schonmal jemand von euch?



    Also warte ich erstmal weiter und halte euch auf dem Laufenden;).


    Bis dann
    cu
    Andreas

  • hallo


    der TV wurde heute geliefer...ABER


    1. ist es das falsche modell. angekündigt war der 32LC51. geliefert wurde der 32LC42. ein älteres und billigeres modell.



    2. die mattscheibe hat kratzer


    na super...das teil geht gleich wieder zurück


    @ getmobile: evtl kannst du hier mal sagen, wie das am besten von statten geht. ich werde jetzt direkt eine beschwerdemail an getmobile schreiben


    selbstverständlich will ich den angekündigten TV und nicht ein billigeres modell


    also AUFPASSEN !!!

  • Bemo...
    Wie ärgerlich das Dein LCD einen Kratzer hat!


    ...aber das falsche Modell ist es denke ich nicht. Was auf dem Zettel "Kundeninformation zum LCD" steht ist Mist... auch auf meinem steht 32LC51, aber ich denke der Zettel wird jeder Bestellung beigelegt und dient lediglich dazu den Kunden zu informieren das der LCD nachgeliefert wird! ...egal ob es nun ein 42er 51er oder sonst ein LG Modell ist. Ist wohl "einfacher" so als einen speziellen Zettel für jedes Bundle mit LCD zu erstellen... auf dem Zettel ist ja auch nur die Rede von der Lieferung der Handys und der Verträge, müsste ansonsten ja auch die PS3 mit draustehen!


    Überprüfe doch einfach Deine Rechnung, da steht (bei mir) zwar keine Modell Nr. mit drauf, der Preis aber schon... daran müsstest Du ja dann sehen können das Du den richtigen LCD bekommen hast. Preis auf der Rechnung: 457,98€, dass entspricht dem Preis des LG 32LC42.


    Ich hab mein Bundle ja über Ebay gekauft, da stand nie ne genaue Modell Nr., nur: LG LCD TV 32 Zoll... anhand des Preises hab ich halt angenommen es sei der 32LC42. Was stand bei Dir denn in der Beschreibung bezüglich welches Modell es ist?


    Wenn ich so drüber nachdenke ists natürlich echt doof das nirgends ne genaue Modell Angabe war, dann wär klar ob Du den richtigen bekommen hast oder nicht! Für mich ists dennoch egal, wusste nur das ich nen 32" LG LCD in der entsprechenden Preisklasse bekomme, und so wars.


    Tut mir für Dich aber echt leid das Du einen mit Kratzer hast und den nun reklamieren musst... echt ärgerlich! Sag bescheid was Getmobile auf Deine Mail antwortet, auch bezüglich des Modells!


    Gruss,
    WatermelonSugar!

  • lag das mit dem kratzer am versand, war die verpackung denn ok? habe nämlich nicht so tolle dinge über den dpd gehört.


    habe nun auch meine mail bekommen das der tv unterwegs ist.
    da bin ich ja gespannt ob er heile ankommt.

  • @ watermelon:


    das mit dem "falschen" modell wäre auch für mich keinen reklamationsgrund.


    was mir nur aufgefallen ist, dass bei anderen ebayauktionen von getmobile, die genau die gleichen artikel beinhalten, die genaue bezeichnung LG 32LC51 dabei stand. bei meinem (deinem wohl auch) paket stand nur LG 32", das stimmt schon.


    ich ging nur davon aus, dass wenn schon 51 auf diesem nachlieferungszettel steht und bei anderen auktionen explizit modell 51 stand, es sich auch um dieses modell handelt.


    bin darüber jetzt nicht wirklich enttäusch oder verärgert.


    was mich halt etwas nervt (getmobild kann evtl sogar gar nichts dafür), dass der TV verkratzt ist :(


    bin jetzt mal gespannt wie lange die abwicklung dauert :rolleyes:


    hab die geschichte wegen dem modell und dem kratzer an ebay@getmobile gemailt. nach kurzer zeit hatte ich eine antwort, allerdings nur wegen dem modell...woher ich das wüsste, dass es der 51er sein sollte...blabla



    zum eigentlich mangel, dem kratzer, kein kommenar :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Momoline
    lag das mit dem kratzer am versand, war die verpackung denn ok? habe nämlich nicht so tolle dinge über den dpd gehört.


    nein, lag nicht am versand. der karton war voll in ordnung.


    der kratzer bzw die (sind 3-4 kleine) befinden sich direkt auf der "mattscheibe". können also nicht beim trasport enstanden sein. müssen beim einpacken oder ähnlich entstanden sein :rolleyes:


    hier ein bild

  • Hi
    @ Bemo
    hast du denn jetzt deine Karte aktiviert oder wie kam es zu der schnellen lieferung des LCD(6 tage)
    ich warte immer noch auf das 1. paket was eigentlich gestern kommen sollte aber dieser direktexpress-service ist auch nicht gerade das gelbe vom ei!
    hoffe mal das es heute kommt.

  • hi
    @ all die ihre PS3 schon haben
    sah eure verpackung also der karton der PS3 auch so ein bisschen älter aus(also ich meine damit, dass die kartons im mediamarkt besser aussehen wenn man dort ne PS3 kauft)
    danke für die antworten!
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Aliberd
    Hi
    @ Bemo
    hast du denn jetzt deine Karte aktiviert oder wie kam es zu der schnellen lieferung des LCD(6 tage)


    jap, hab die karten vorher aktiviert

  • @ bemo
    und wie gehts das?ich habe ja noch nichtmal ne nummer bzw. sind die handys echt billig ey. da sieht man ja gar nix!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!