Erfahrung mit getmobile.de

  • Fazit Getmobile


    Hi Leute!


    ...gestern war endlich der grosse Tag, der LCD wurde nachgeliefert!


    Hier nun also mein Fazit zur Bestellung bei Getmobile:


    Ich hab am 31.03. bei EBAY das Bundle: LG 32" LCD + PS3 40GB + 2 Handy Verträge + 2 Motorola F3 bestellt. Die anschliessende Abwicklung verlief super einfach und unkompliziert online, kein lästiges Faxen / kopieren usw. Die Bonitätsprüfung war direkt am nächsten Tag durch.


    Eine gute Woche später kamen schon die PS3 mit den Handys und den Verträgen an. Alle Artikel waren originalverpackt, neu und unbenutzt. Enttäuscht hat mich jedoch das statt des Fernsehers nur ein Blatt mit dabei war, dass der LCD nachversandt wird. Zwei Tage später kam aber schon von Getmobile eine Mail, Dass der LCD versandt wurde. Mit hochspannung verfolgt eich online den Lieferweg des LCD... bis er wie gesagt gestern Nachmittag geliefert wurde. Auch der Fernseher war originalverpackt, neu usw.


    Wenn ich also von dem Tag an rechne als die Boni positiv durch war, dann hat die gesamte Lieferung nur 16 Tage gedauert, damit bin ich absolut zufrieden!


    Heute kam dann noch per Post die Bestätigung von Freenetmobile das die m-Load Option gestrichen wurde.


    Bleibt mir also nur noch zu sagen das ich SEHR zufrieden bin mit Getmobile, es ist alles gelaufen wie es versprochen wurde. Schön wäre es allerdings wenn Getmobile von vornherein bescheid geben würde das Die LCDs nachgeliefert werden, der Bestellstatus erweckte den Eindruck das alles auf Lager sei und zusammen eintreffen würde... und die m-Load Sache ist etwas "undurchsichtig", zum Glück habe ich aber bei der Vertragsunterzeichnung alles gut durchgelesen und so das Kästchen entdeckt und angekreuzt.


    Ich würde auf jeden Fall sofort wieder bei Getmobile bestellen und es jedem empfehlen der es sich überlegt... ich wette sogar das einige meiner Freunde demnächst Getmobile Kunden werden, aufgrund meiner positiven Erfahrung!


    Alles in allem: GEILE SACHE!


    Allen anderen noch viel Spass mit Euren Getmobile Bestellungen!
    Gruß,
    WatermelonSugar!


    Bemo
    Ätsch :D
    ...aber mal im Ernst, viel Spass Morgen mit dem LCD... ich war echt überrascht wie geil das Teil ist! LCD und PS3 sehen zusammen regelrecht sexy aus :o , und erstrecht wenns angeschaltet ist!

  • Re: Fazit Getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von WatermelonSugar


    Heute kam dann noch per Post die Bestätigung von Freenetmobile das die m-Load Option gestrichen wurde.


    Bleibt mir also nur noch zu sagen das ich SEHR zufrieden bin mit Getmobile, es ist alles gelaufen wie es versprochen wurde. Schön wäre es allerdings wenn Getmobile von vornherein bescheid geben würde das Die LCDs nachgeliefert werden, der Bestellstatus erweckte den Eindruck das alles auf Lager sei und zusammen eintreffen würde... und die m-Load Sache ist etwas "undurchsichtig", zum Glück habe ich aber bei der Vertragsunterzeichnung alles gut durchgelesen und so das Kästchen entdeckt und angekreuzt.


    Hallöchen, du sag mal, wie hast du diese Mload Option wegbekommen? Ich habe dieses Kreuzchen auch gemacht aber mobilcom sagte getmobile ist anzusprechen, getmobile sagt es wurde gebucht fertig aus.... hast du außer dem Kreuzchen noch etwas gemacht?


    Gruß
    hoschigirl

  • Re: Re: Fazit Getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von hoschigirl
    Hallöchen, du sag mal, wie hast du diese Mload Option wegbekommen? Ich habe dieses Kreuzchen auch gemacht aber mobilcom sagte getmobile ist anzusprechen, getmobile sagt es wurde gebucht fertig aus.... hast du außer dem Kreuzchen noch etwas gemacht?


    Gruß
    hoschigirl


    Wenn du das Kreuzchen gemacht hast sage Mobilcom doch sie sollen dir den Vertrag zeigen wo du die gebucht hast ...., im Zweifel lass das Geld zurückbuchen und überweise denen das Geld minus den Euro ....., wenn sie dir was sperren Anwalt ....

  • Re: Fazit Getmobile


    Zitat

    Original geschrieben von WatermelonSugar


    Heute kam dann noch per Post die Bestätigung von Freenetmobile das die m-Load Option gestrichen wurde.


    was hast du genau gemacht, dass die mload option weg fällt?
    ich hab bisher nur das kreuzchen auf dem vertrag gemacht.


    EDIT:@waltermelon: was für ein LG TV modell (genaue bezeichnung) haste denn bekommen?

  • m-loathe...


    Bezüglich der m-Load Option bin ich wie folgt vorgegangen:


    1. Auf Vertrag unter Zusatzleistungen "load Option nicht gewünscht" angekreuzt.


    2. Mail an den Provider (in meinem Fall; Freenetmobile). Da habe ich geschrieben das ich die Load Option nicht wünsche und dies auch so auf dem Vertrag angekreuzt ist und sie mögen mir dies bitte bestätigen. Daraufhin kam eine automatische Antwort (wie ich die hasse!) in der stand das die Load Option mitgebucht sei da sie Bestandteil des Vertrags sei...


    3. Freundliche aber bestimmte Mail an den Provider das die doch bitte meinen Vertrag ansehen sollen, da ist eindeutig angekreuzt das keine Load Option gewünscht ist. Zwei Tage darauf kam dann per Post die Bestätigung das die Load Option aus beiden Verträgen gestrichen wurde.



    ... so hat es jedenfalls bei mir geklappt. Euch allen viel Glück dabei die Load OPTION :mad: entfernen zu lassen, sagt bescheid wie es läuft!


    Gruss,
    WatermelonSugar!


    EDIT Bemo
    Model Nr.: 32LC42

  • hast du das gleich gemacht, nachdem die 2 briefe mit den handyvertragsnummern, telnummern etc angekommen sind oder erst als die lieferung (inkl TV) komplett war?


    eigentlich egal, weil freenet ja nix mit der gerätelieferung von getmobile zu tun hat?!

  • ...ich habs zwischendrin gemacht. Karten waren schon aktiviert und der LCD war schon auf dem Lieferweg. Freenet hat nichts mit der Lieferung zu tun.
    Der LCD kam vorgestern an und gestern dann die Bestätigung von Freenet.

  • ok, thx


    werde das wohl später wenn ich daheim bin auch machen. hab hier nicht die ganzen kunden/karten nummern etc.


    bin gespannt ob es bei mir auch so wunderbar funzt. wäre natürlich super, 48 euro haben od nicht haben :top:



    EDIT:


    in dem infozettel, der der ersten lieferung beilag, stand allerdings modell 32LC51 und nicht 42. bei dir nicht? der 51 ist auch teurer als der 42


    nochwas wegen der mload option und dem abbestellen:


    wenn ich jetzt an freenet schreibe von wegen mload kündigen...woher weiss ich eigentlich, dass ich mload mitbestellt habe, wenn ich es angekreuzt habe?! weil wenn ich sage, es war vertragsbestandteil bei getmobile und ich wusste davon, sieht das ja nicht so gut aus.


    ich kann ja erst theoretisch nach der ersten rechnung wissen, dass ich diese option gehen meinen willen aufgebrummt bekommen habe?!


    war das zu verwirrend oder versteht ihr was ich damit sagen will?
    wie kann ich was kündigen, von dem ich ausgehe, dass ich es gar nicht habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!