Erfahrung mit getmobile.de

  • das mit der mload option würde ich auch mal gerne wissen.


    evtl könnte der user getmobile mal ein statement dazu abgeben, ob es was bringt, wenn man auf dem vertra das kreuz macht und sich danach an den provider wendet?! hat man eine chance?


    @ watermelon: dann waren es jetzt ja ziemlich genau 14 tage wie vorhergesagt, richtig?


    wenn der TV unterwegs ist und zb am montag kommt, waren es exakt 14 tage.


    bin mal gespannt wann meine ware (das erste paket) kommt.


    EDIT: hab das oben wohl falsch gelesen.


    du hast am 31.3. das paket bei ebay gekauft und am 09.04. hattest du die mail und am tag danach ( 10.04.) kam der anruf, dass am 11.04. das erste paket geliefert wird. dh das kam heute?!


    wenn der TV dann heute schon raus ist, wäre ja super.


    bin gespannt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bemo
    das mit der mload option würde ich auch mal gerne wissen.


    evtl könnte der user getmobile mal ein statement dazu abgeben, ob es was bringt, wenn man auf dem vertra das kreuz macht und sich danach an den provider wendet?! hat man eine chance?


    Dazu hat sich getmobile im Thread bereits geäußert:


    Zitat

    Die Optionen (soweit vorhanden) sind in der Tarifbeschreibung eindeutig ausgewiesen und sind somit Bestandteil des Vertrages.


    Wenn der Kunde sie nicht möchte, muß er sich im Anschluß mit dem Netzbetreiber in Verbindung setzen.


    tschau getmobile

  • das hab ich auch schon im thread gelesen.


    nur ist die frage, ob das eine aussicht auf erfolg hat, sich mit dem netzbetreiber auseinander zu setzen.


    hat es denn schon jmd hier gepackt`?


    btw: man hat mich eben angerufen und mitgeteilt, dass mein pack (ohne TV) heute bis 12h kommt

  • eben kam das paket mit den 2 handies und der ps3.


    hab mir den vertrag noch mal angeschaut und auch "mload option nicht gewünscht" angekreuzt.


    bin mal gespannt, ob sich hier jmd meldet, bei dem das dann auch funktioniert hat die option abstellen zu lassen.


    bei den handies (motorola F3) dachte ich zuerst, das seien dummies :eek:


    das display sieht echt so aus. hab dann aber mal einen akku rein und angeschaltet, es funktioniert :D



    frage: muss ich eigentlich irgendwas machen, bevor der TV kommt? die karten aktivieren? od kann ich mich einfach beruhigt zurücklehnen und auf den TV warten?


  • Naja das mit dem Netzbetreiber auseinander setzen klappt nicht wirklich - ich habe mobilcom geschrieben, dass ich die Option nicht möchte (habs auch angekreuzt dann auf dem Vertrag) und als Antwort kam, dass mobilcom das so übermittelt bekommen hat (mit mload) und ich mich an getmobile wenden solle.... naja hab die jetzt auch angeschrieben, mal sehen was passiert.

  • hallo,


    ich habe heute von getmobile die ps3 bekommen und muss nun auf den lcd-tv warten.


    bin gespannt wie ein flitzebogen wann er eintrudelt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoschigirl
    Naja das mit dem Netzbetreiber auseinander setzen klappt nicht wirklich - ich habe mobilcom geschrieben, dass ich die Option nicht möchte (habs auch angekreuzt dann auf dem Vertrag) und als Antwort kam, dass mobilcom das so übermittelt bekommen hat (mit mload) und ich mich an getmobile wenden solle.... naja hab die jetzt auch angeschrieben, mal sehen was passiert.


    Ja das ist die typische Hinhalte-Taktik. Jeder schiebt das Problem auf den anderen damit der Kunde entnervt aufgibt. Lass Dir nicht so einen Blödsinn erzählen. Du hast kein mload bestellt und dies ist auch aus dem Vertrag ersichtlich (Load-Option nicht gewünscht). Fordere freenet auf die Vertragsbedingungen einzuhalten.

  • habe eben meine karten aktiviert.


    bin gespannt wann die mail kommt, in der der versand des TV angekündigt wird :D

  • keine ahnung, aber schaden kann es nicht. ohne die karten zu aktivieren kann man sie ja eh nicht nutzen.


    "getmobile" hat mir geschrieben, dass ich sie aktivieren soll und danach (dadurch?!) die lieferung für den TV in die gänge kommt....bin gespannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!