@ Goofmat
Na dann aber her mit Deinen Daten damit ich alles noch in die Wege leiten kann.
Die LCD`und die Motorroller kommen von unseren Logistik Partnern ansnsten sind wir bestrebt, nur komplette Lieferungen zu versenden.
tschau getmobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Goofmat
Na dann aber her mit Deinen Daten damit ich alles noch in die Wege leiten kann.
Die LCD`und die Motorroller kommen von unseren Logistik Partnern ansnsten sind wir bestrebt, nur komplette Lieferungen zu versenden.
tschau getmobile
@ getmobile
hast du denn was erreicht/rausgefunden bezüglich der lieferung vom LCD
Hi,
ich meld heut vormittag bei Dir.
tschau getmobile
Erstmal, Lieferung ging sehr schnell, hatte die PS3 schon letzten Samstag, also Dienstagnacht - Samstagmittag.
Leider bin ich nicht davon überzeugt, dass es sich um Neuware handelt, ohne hier behaupten zu wollen, dass da wissentlich geschachert wurde. Der Karton sah nur leider sehr sehr kaputt aus, war oben nicht OVP sondern notdürftig mit Tesa zugeklebt, außerdem ist das Gerät höllisch laut und viele Spiele ruckeln. Vielleicht hat sich ein Austauschgerät eingeschlichen?
Grüße
Also in deinem fall würde ich das ganze wieder zurückschicken, meine ps3 gibt kaum ein laut von sich.
Bestellung getmobile
Hi,
Ich habe mir auch so ein Paket von getmobile bestellt,
ein Samsung LCD, eine Playstation3 und zwei Handyverträge.
Der LCD ist auf der Bestellbestätigung unter
"1 FL8940 Kundeninformation Samsung LE-32S81B (118653) 0.00"
Was heißt denn >>Kundeninformation<<? Der Fernseher kommt jetzt aber schon, oder?
MFG,
Alex
Entäuschung
Hallo,
also Ich bin sehr entäuscht von der Firma Getmobile.Hatte am 27.2 mir dort ein Bundle bestellt (1xSE K 850i,1xNokia 7390,1xWii (Sports) und 2 Debitel Vario Verträge).Nach ein paar Tage hatte ich eine Mail geschrieben wann ich ca. mit der Ware rechnen könnte.Als Antwort wurde mir geschrieben das die Ware im Laufe der Woche (3.3-7.3.08) vesendet würde oder aber dann in der Woche (10.3-14.3.08). Ich habe am 10.3.08 hier bei dem Mitarbeiter von Getmobile nachgefragt und dieser schrieb mir dann das ich bis zum 14.3.08 die Ware erhalte.Da bis gestern mein Bestellstatus immer noch lautet: Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben und wird nun auf Vollständigkeit geprüft...,habe ich eine Mail an Getbmobile geschrieben.Heute bekam ich als Antwort,das aufgrund weiteren Lieferschwierigkeiten meine Ware erst Anfang nächster Woche versendet würde.Wenn es Montag versendet wird warum dann nicht heute? So hätte ich es vielleicht morgen schon.
Deswegen bin nun sehr Entäuscht von dieser Firma.Weil mir immer gesagt wurde (ja diese,woche,nein nächste woche,dann wieder nächste woche).
Es ist nur komisch das andere User von hier ihre Ware später bestellt hatten und diese bereits geliefert bekommen haben.
Hallo,
hab dir ne PN geschrieben zwecks LT für LCD, wäre schön wenn du Antwortest.....
danke salú
Asus eee PC
Ich verstehe es auch absolut nicht, warum getmobile.de sachen Verkauft, die sie gar nicht im Lager haben. Ich warte nun seit 4 Wochen auf meine Lieferung des Asus eee PCs und hab echt die Schnauze voll!
Jetzt ist die Ware seit gestern um ca 16.00 Uhr mit UPS im Umlauf und obwohl ich nur ca. 150 km vom Lager entfernt wohne werde ich das Paket vorraussichtlich am Dienstag bekommen!
Die mload & msync option stand auch nicht mit dabei als ich den Artikel bei Ebay ersteigert hatte. Kann ich diese also noch streichen?
Worauf muss ich achten, wenn der Bote dann da ist?
Danke schonmal für die Infos!
So,
wie angekündigt gibt es nun ein kleines Update meiner Bestellung bei Getmobile. Nachdem ich am 18.02.08 eine Bestellung getätigt hatte und sich bis Freitag 07.03.08 noch nichts getan hat, habe ich eine kleine Recherche gestartet und bin auf dieses Forum gestossen. Ich habe mein Anliegen kurz geschildert mit der Bitte, dass sich der Getmobile User sich die Sache mal ansieht (vielen Dank an Harald!). Am Montag bekam ich dann eine Antwort von Ihm, dass der Einkauf keinen Liefertermin nennen kann. Daraufhin habe ich vorgeschlagen anstatt der bestellten weißen w850i, schwarze zu liefern. Am Abend bekam ich dann von Ihm eine Bestätigung, dass alles in die Wege geleitet worden ist und das die Bestellung innerhalb von vier Tagen da sein müsste. Am Donnerstag (13.03.08) dann war die Freude groß, denn der Bestellstatus hatte sich auf "Ihre Bestellung wurde dem Versandunternehmen übergeben ..." geändert! Gestern (Freitag, 14.03.08) hatte ich dann tatsächlich alles bekommen. Die Ware ist gut verpackt angekommen. Alles ist neu und funktionstüchtig. Beim Unterschreiben des Vertrages sollte man sich die Zeit nehmen und alles gründlich durchgehen. Ich habe entdeckt das die MLOAD Option mit gebucht war, habe aber dann ein Kreuz gesetzt, dass ich keine MLOAD Option möchte. Ob die MLOAD Option nun mitgebucht wird, wird sich zeigen.
Ich möchte mich noch mal bei dem Kollegen von getmobile für sein Engagement bedanken und wünsche mir, dass es mehr solcher Leute gibt (besonders bei getmobile).
Fazit:
Wer etwas auf seine Bestellung warten kann, sollte zugreifen. Bei Problemen würde ich dann mal mit dem Kollegen "getmobile" sprechen.
Gruß,
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!