Erfahrung mit getmobile.de

  • Hi :)


    @ getmobile:


    Könntest Du vielleicht überprüfen wann mein LCD verschickt wird? Ein Teil meiner Bestellung habe ich am 01.03.2008 erhalten.


    Jetzt fehlt nur noch der LCD. Als Status bekomme ich folgendes zu sehen:


    Zitat

    Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)


    Leider ändert sich der Status gar nicht.


    Meine Bestelnummer müsstest Du bereits haben.


    Vielen Dank


    Gruß

  • Status 5.3.08:


    Nachdem ich heute morgen um 4 Uhr die Mail bekam, dass meine Bonitätsprüfung positiv war, wurde der Auftrag an das Logistikzentrum weitergegeben. Jetzt, um 17 Uhr, steht der Status auf:


    Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!


    Ich bin noch immer gespannt.

  • Status 6.03.08:


    Gerade hat mich ein freundlicher Herr von getmobile angerufen und mit mir einen Termin zur Zustellung vereinbart. Konnten uns auf Dienstag, den 11. einigen - an diesem Tag verlässt das Paket dann das Lager und erreicht mich zwischen 13 und 17 Uhr. Bisher läuft alles gut. Die Statusmeldungen sind sehr aktuell und jetzt heißt es abwarten, ob alles klappt, wie versprochen.

  • Nachdem ich bisher ausschließlich von den Erfahrungen hier im Forum lesen konnte, probierte ich den Service von GetMobile nun auch persönlich aus.


    Nachdem meine Bestellung am 05. März zu später Stund abgeschickt war, lag bereits am kommenden Morgen eine Mail über die erfolgreiche Bonitätsprüfung im Postfach. Wenige Stunden später, gegen Abend, flatterte dann bereits die Ankündigung ein, das Paket würde über DHL versandfertig gemacht und so schnell wie möglich den Weg zu mir finden. So war es dann auch. Bereits in der Früh klingelte der Postmann heute und übergab mir die bestellte Ware komplett und unbeschadet.


    Die schlechten Erfahrungen kann ich also gewiss nicht teilen und bin mit der Abwicklung wie Schnelligkeit des Versandes mehr als zufrieden.


    Weiter so!

  • das ist schön das du nach deiner positiven getmobile Erfahrung nun auch telefon-treff ausprobierst.


    Herzlich Willkommen und wir freuen uns auf viele weitere Beiträge von dir!
    Wie wäre es z.B.:
    mit einem Produkttest oder einem Bericht über deinen Tarif zum Einstieg?
    Welches Angebot hattest du doch gleich bestellt?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich am 18.02.08 bei getmobile über den Konfigurator bestellt habe (2 Handys + PS3 + 2 O2 L Aktion Tarife) und noch immer nichts in den Händen halte, habe ich mich mal im Netz umgeschaut. Ich bin ja nicht ungeduldig, wenn ich sehe wie lange manch anderer auf seine Bestellung gewartet hat...
    Aber ich denke so langsam sollte sich mal etwas tun. Immerhin sind es nun schon drei Wochen. Von dem Service bin ich bis jetzt soweit ganz zufrieden. Ich habe immer sehr zeitnahe Antworten bekommen und sogar einen Brief, mit einer Entschuldigung und der Erklärung warum die Lieferung so lange dauert.
    Vielleicht kann der Kollege von getmobile mal nachschauen?


    Mehr gibt es sobald die Lieferung erfolgt ist.



    Bis dann

  • Kleine Frage


    Hallo ich habe am 28.2 bei Getmobile mir 2 Handys (Nokia 7390 und das K850i) mit einer Wii bestellt.Die Boniprüfung verlief recht schnell und positiv.Nun steht da bei Bestellstatusseite "Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrm übergeben und wir auf Vollständigkeit geprüft.....) Nachdem ich eine Mail geschrieben hatte bekam ich als Antwort das aufgrund großer Nachfrage es zu Lieferverzögerung kommt.Mein Auftrag sei aber schon in der Versandabteilung.
    Aller Voraussicht wird die Ware in laufer der nächsten Woche versendet.


    Nun habe ich hier gelesen das andere Kunden dort viel später als ich bestellt hatten und die Ware bereits haben.Das finde ich nur etwas merkwürdig.Heißt das ein Handy oder die Wii sind nicht lieferbar? Ich würde gerne ein genaueres Datum wissen wann ich mit der Ware Rechnen kann,da ich ja dann zuhause sein muß.


    Wäre es möglich da etwas herauszubekommen?
    Ansonsten bin ich hochzufrieden mit Getmobile.Freundliche Mitarbeiter und rasche Antworten.


    MfG
    Henning

  • getmobile


    Hallo,


    habe ein Bundle mit Handy und LCD TV bestellt. Hnadys und karten kamen letzte woche, sind auch beide aktiviert. Wenn ich aber nun auf meinen Bestellstatus schaue auf der Homapage steht da leider nix von meinem TV, sondern nur das die Verträge aktiviert sind. Wie erfahre ich denn wann das Gerät kommt. Ist auch recht wichtig da ich am Freitag in den Urlaub fahre und ungern möchte das der Fernseher beim nachbarn landet.


    Bestell-, und Kundennummer kann ich gern per PN schicken


    danke salú

    Dumm ist der, der Dummes tut

    ...es heißt Nukular...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!