Hallo,
schicke mir bitte Dein Bestell und Kundenummer per PN.
Ich setzte mich dann mit unserem EBay shop auseinander.
tschau getmobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schicke mir bitte Dein Bestell und Kundenummer per PN.
Ich setzte mich dann mit unserem EBay shop auseinander.
tschau getmobile
Re: Bisher schlechte Erfahrungen.
moin moin,...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wirrkopf
Auf meine Mail das ich das bekommen möchte was bei eBay drinsteht bekam ich natürlich keine Antwort...
Ein Kollege der das gleiche bestellt hatte ist nach diesen Erfahrungen gleich wieder abgesprungen und hat storniert. Ich überlege noch....
Vielleicht mag sich ja "getmobile" hier mal äussern!
Ich habe im vorangegangenen Jahr zwei Bestellungen über GetMobile abgewickelt und kann die bisherigen Kritikpunkte bestätigen.
Die Erste Bestellung war zur Jahresmitte N95 + N1600 für 1,- mit zwei Verträgen. Laut telefonischer Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass alles ab Lager lieferbar sei. Dies wunderte mich, da zu der Zeit eigentlich überall N95 im Rückstand waren. Aber auf meinen Einwand wurde mir dies nochmals bestätigt. Daher löste ich dann die Bestellung aus und... wartete (wie viele andere Kunden auch). Die Karten wurden jedoch umgehend durch GM aktiviert, die Grundgebühren liefen. (Nach Rücksprache mit EPlus wurde mir die GG erlassen, obwohl EPS dazu nicht verpflichtet gewesen wäre...)
Erst nachdem ich die Auslieferung unter Hinweis auf evtuelle Geltendmachung zivilrechtlicher Ansprüche anmahnte, wurde das Paket innerhalb 24 Std. nach Zustellung meines Schreibens verschickt und durch ups ausgeliefert.
Das es zu Lieferverzögerungen kommt, gerade wenn fast alle Anderen ebenfalls Lieferprobleme haben, kann ich gern akzeptieren. NICHT jedoch, wenn der Agent auf mehrmalige Nachfrage bestätigt, dass die Ware ab Lager sofort lieferbar sei. :mad:
Der Telefon- und eMail-Kontakt (Reaktionszeit nicht unter zwei Tagen) war zwar immer freundlich, aber augenscheinlich an der Realität vorbei, was den Wahrheitsgehlt der Aussagen betrifft.
Die Ware und die Verträge waren aber so, wie beschrieben.
Dennoch habe ich zw. Weihnachten und Neujahr über ebay ein weiteres bundle (xbox+handy) geordert.
Mir wurde "wieder" telefonsich zugesichert, dass die Ware ab Lager sofort verfügbar sei, ich aber dennoch mit sechs bis acht Werktagen rechnen muss, bis das bundle bei mir eintrifft. Damit konnte ich "noch" leben.
Kurz nach Auktionsende erhielt ich von einem ebay-Mitglied eine email, in der ich vor GM gewarnt wurde. Angeblich würde eine kostenpflichtige Option ohne Zustimmung des Kunden aktiviert werden... .
Daher schrieb ich an GM eine eMail mit der Frage, ob auch bei meinem bundle eine solche Option aktiviert werden würde... (merkwürdiger Weise erhielt ich darauf keine Antwortmail :confused: )
Eine telefonische Nachfrage ergab, dass diese Option "bei mir" nicht gebucht sein würde.
Aus anderer "Quelle" erfuhr ich dann, dass auch bei meinem Vertrag ungefragt diese Option aktiviert sei. :eek:
Nach meinem Hinweis an die "Quelle", dass ein solcher Optionshinweis in der Auktion und auch in den deeplinks darin fehle, wurde dies augenscheinlich umgehend im ebay und auf der GM-homepage korrigiert.
Mir wurde angeboten, für die zusätzlich anfallende Optionsgebühr ein "entsprechendes" goodie beilegen zu lassen.
Fazit:
Der effektive Preis dieser bundles ist in meinen Fällen deutlich günstiger gewesen, als bei Mitbewerbern oder Verbrauchermärkten.
Der Service ist bemüht, scheint aber nicht immer aktuell über die bundles, Tarife und Warenbestände informiert zu sein. (Ich unterstelle jetzt explizit nicht, dass der Kunde im gewissen Bereich "belogen" wird, um das bundle "irgendwie" noch zu verkaufen!)
Die Abwicklungszeit bis zur Auslieferung dauert mir persönlich definitiv zu lange!
ABER: Ich rege mich ein wenig auf, spare aber mehr und meine Kritikpunkte sind in der GM-Bewertung bei ebay alle aufgeführt.
Somit soll das hier keine Beschwerde sein, lediglich ein kl. Erfahrungsbericht.
Gruesse vom KURTi
der auch weiterhin bei GM bestellen wird.
Wie lange dauert es von Abwicklung bis Lieferung??
Suche ein Angebot mit 2 DS Lite und hänge im MOment bei Getmobile und überlege ob ich das mit 2 Basix Verträgen machen soll.
moin moin,...
bei mir waren es effektiv zehn Werktage zwischen eBay-Auktion (Sofortkauf) und Auslieferung per ups.
Wobei die Onlineabfrage zwischen "Bonitätsprüfung" und "Antrag angenommen" relativ zügig ging. Nach knapp zwei Stunden kam diese "positive Meldung". (MoCom + eps)
Hinsichtlich der zuvor nichtgenannten Optionsgebühr hat mir MoCom übrigens angeboten, diese kostenfrei zu stornieren... . :eek: Hätte ich ja gar nicht von MoCom erwartet :top: ... .
Gruesse vom KURTi
Also kann man beruhigt zu MoCom???
moin moin,...
:cool: SO :cool: möchte ich das nicht gelesen verstanden wissen.
Wollte damit mehr andeuten, dass ich nach vielen, persönlichen Erfahrungen damit nicht gerechnet hätte! Frei nach dem Motto ... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Gruesse vom KURTi
Habe mal bei Getmobile mit MoCom bestellt.
Habe ja dann 24 Monate Zeit um die KÜndigung zu kämpfen.
Warnung vor Getmobile.de
Habe es auch unter diesem Thread Namen auch schon geschrieben.
Ich habe vor einem Monat bei getmobile.de bestellt und noch nix erhalten. Die Hotline Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und gut darauf geschult einen in der teuren Warteschlange zu halten.
Auf Emails und das Kontaktsystem antworten die mal gar nicht.
Wie schon gesagt ich denke die wollen gar keine Handys verkaufen sondern an der Hotline verdienen. Oder die wollen gar nix verdienen. Ich schreib auf alle Fälle grad meinen Widerruf und werd jetzt mal in den nächsten Handyladen gehen. Die versprechen zwar nicht soviel, dafür halten die es aber auch.
Also: Wer viel Stress vermeiden will sollte die Finger weg lassen von getmobile.de
@ daheina
schicke mir Deine Bestell- und Kundenummer als PN,
ich kümmer mich darum
tschau getmobile
DEIN MOBILFUNKVERTRAG IST ABGELEHNT WORDEN...!!! deswegen gibt es auch kein handy...
"Hallo,
zuerst möchte ich sagen das ich in diesem Forum die Erfahrungsberichte zu getmobile.de gelesen, und daraufhin auch dort bestellt habe.
Ich habe jetzt einen Monat auf mein Handy gewartet. Die Hotline war stets sehr unfreundlich und konnte mir nie weiterhelfen. Auf Emails und das Kontaktsystem bekommt man keine Antwort.
Ich habe gerade bei meinem Bestellstatus gesehen, das mein Mobilfunkvertrag abgelehnt wurde. Ich habe sicher keinen Schufa Eintrag, habe und hatte auch nie Schulden. Wohne in einer guten Gegend (Hab gehört das die PLZ manchmal entscheidet), und verdiene auch nicht schlecht."
dafür kann getmobile nichts, beschwer dich da beim provider...
immer schön bei der wahrheit bleiben..!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!