Erfahrung mit getmobile.de

  • Bei mir steht seit dem 09.06.08 folgendes:


    "Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)"


    :rolleyes:


    Entweder ich bin zu verwöhnt (eteleon lieferte am übernächsten Tag nach positiver Bonitätsprüfung) oder einfach nur zu kleinlich. Aber meiner Meinung nach sollte das ein oder andere Nokia 6300 für ein einigermaßen etabliertes Unternehmen innerhalb von 2 oder 3 Tagen zu beschaffen sein. Schließlich sollte man an Getmobile andere Ansprüche haben als an irgendwelche Hinterhof-Handyshops.
    Wenn es nächste Woche (das wären dann 2 Wochen nach positiver Bonitätsprüfung) nicht da ist, wird es das erste und sicher auch das letzte Mal sein, dass ich die Dienste von Getmobile in Anspruch genommen habe.

  • Hallo,


    habe am 29.05. bei GetMobile nen Duo-Vertrag zusammen mit nem K850i und einem Samsung LCD-TV bestellt.


    Die SIM-Karten und das Handy waren schon nach drei Tagen da! Der TV lässt aber wie zu erwarten, noch auf sich warten.


    Im Paket war nen Flyer drin auf dem stand, dass der LCD innerhalb von 2 Wochen nachgeliefert wird. Morgen sind nun genau die zwei Wochen rum, darum wollte ich hier mal nachfragen wie es nun damit aussieht, also wann ich konkret mit der Lieferung rechnen kann.


    Meine Kundennummer : 1180414
    Meine Auftragsnummer: 1653919


  • moin,


    deiner ist am freitag raus gegangen

  • Tatsächlich! Der Fernseher ist heute angekommen. Das nenne mal ich eine punktgenaue Landung :-)


    Alles im allen bin ich vollkommen zufrieden mit GetMobile, die ganzen negativen Kritiken z.B. bei Ciao kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht schreibe ich dort einen Erfahrungsbericht um dem mal nen wenig entgegenzuwirken.


    Vielen Dank und eine klare Empfehlung an Alle!


    Jetzt werde ich erstmal meine Konsolen anschliessen und heute Abend das Deutschlandspiel geniessen. Ciao

  • Hey Clio, weisst Du was neues?
    Bis jetzt guck ich noch in die Röhre, im wahrsten Sinne des Wortes... wann guck ich denn auf den flachen Schirm?


    Kd-Nr. 1170363
    Bestell-Nr. 1624275

  • Clio kannse jetzt nochma nachgucken und sagen wann es genau ankommt?


    Ihre Kundennummer : 1210464
    Ihre Bestellnummer: 1677479

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Zitat

    Original geschrieben von SuMu
    Clio kannse jetzt nochma nachgucken und sagen wann es genau ankommt?


    Ihre Kundennummer : 1210464
    Ihre Bestellnummer: 1677479


    sollte mitte der woche raus gehen.

  • hoffe ich habs dann ende der woche :rolleyes:


    Brauch nämlich sehr sehr dringend ein neues handy.

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!