Erfahrung mit getmobile.de


  • Handy ist heute raus. :-)

  • Jou, habe schon die Email gelesen! Danke!
    Jetzt müssen nur noch 2 Sachen klappen, daß das Handy morgen hier ist, und daß der TV auch bald erscheint.


    Frage:
    Von welcher Firma wird eigentlich der TV demnächst geliefert bzw. wo ist der Absendeort? Am liebsten würde ich wissen, wann der abgeschickt wird, aber da werden wohl noch ein paar Tage verstreichen...

  • Hallo ich bin neu hier und habe mir so einiges durchgelesen und muß sagen das man mir hier echt geholfen hat mich zu entscheiden nur ein oder 2 fragen hab ich noch und zwar die erste wäre wenn ich diese jamba-flat nicht nutze fallen keine extrakosten an?(ein bekannter sagte mir das ihm trotzdem was kostenpflichtiges gesendet wurde sprich logos,klingeltöne usw. und die zweite wäre die ganzen zusatzoptionen die schon vorher mal genannt wurden kann ich einfach per e-mail kündigen ohne da anzurufen? vielen danke für die antwort im vorraus


  • ja sparpaket is kostenlos !!rgo auch glaub ich !


    und directspar muss schrieftlich gekündigt werden oder per email und das jamba dingkann online gekündigt werden!

    Kommerz mit Herz!


  • Moin,


    einfachmal eine Seite zurück gehen, da steht alles


    Soweit ok


    hier hat ein user mal alles Step bei Step erklärt.


    guckst Du hier:


    Zitat:
    Original geschrieben von saidboullat
    Folgenden Beispiel bezieht sich auf Kombination aus Mobilfunkvertrag (Debitel) + Gerät(e) bei getmobile
    mit Direct Spar,JambaPak@home und Verbindungschecker.



    1-Nach erfolgreiche Bonitätsprüfung,
    2-versendet Getmobile die Lieferung (DHL DPD Direkt Express...)
    3-Vor eure Haustür erfolgt die Identitätsprüfung (Ausweis bereit halten)
    hier brigt der Bote den Vertrag zum unterschreiben mit.
    P.S: Verbindungschecker durchschtreichen und Kein Einzelverbindungsnachweis ankreuzen.
    die Verträge werden zwar elektronisch weitergeleitet, aber einfach mal machen.



    4-Aktivierung


    01805068010 (Sprachcomputer) anrufen, Getmobile Bestellnummer bereit halten und anweisungen folgen.



    5-Anschlussgebührbefreiung:
    Die SIM-Karten ins Handy(PIN liegt bei) und SMS mit "AP frei"
    an 01729021111 (Nummer bis jetzt aktuel,kann aber demnächst abweichen)
    nach ca. 1-3 Minuten bekommt man eine Rück-SMS als bestätigung.



    6-Zusatzoptionen kündigen: (2 Optionen)


    6.1-Mit Mobilfunknummer, Kontonummer und Postleitzahl unter
    https://www.debitel.de (Zum ersten Mal hier)als Mobilfunkkunde registrieren.
    oder besser bei Debitel anrufen und die Kundennummer geben lassen.


    6.2-einloggen


    T-Mobile@home + Verbindungschecker:
    "Mein debitel" > "Meine Verträge" > "Dienste" klicken > Optionen Deaktivieren.


    JambaPak@home:
    "Meine Verträge" > "Infotaiment > Option Deaktivieren


    6.3-Direct Spar muss Schriftlich gekündigt werden


    oder {wie ich} selber eine E-Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com Schreiben, und alle Optionen
    deaktivieren lassen:
    directSpar Option, den Verbindungs-Checker, T-Mobile@home / Jamba Paket.


    Die

  • Sag mal, wie lange dauert denn die Freischaltung der SIMs? Habe sie schon vor 20 Stunden aktivieren lassen. Hat sich aber bis dato noch nichts getan.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Sag mal, wie lange dauert denn die Freischaltung der SIMs? Habe sie schon vor 20 Stunden aktivieren lassen. Hat sich aber bis dato noch nichts getan.


    Haste handy mal aus und angeschaltet?

  • Klar. Habe es mittlerweile hin bekommen. Das Handy, welches ich benutzt habe, war wohl kein DualBand. Aber wenn ich mich Online anmelden will, kennt er meine Rufnummern nicht. Das Selbe beim telefonischen Support von debitel. Und eine Bestätigungs SMS auf "AP frei" habe ich auch nicht bekommen. Was stimmt denn da nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Klar. Habe es mittlerweile hin bekommen. Das Handy, welches ich benutzt habe, war wohl kein DualBand. Aber wenn ich mich Online anmelden will, kennt er meine Rufnummern nicht. Das Selbe beim telefonischen Support von debitel. Und eine Bestätigungs SMS auf "AP frei" habe ich auch nicht bekommen. Was stimmt denn da nicht?


    Hallo,


    also wir hier schonmehrfach geschrieben, dauert die Anmeldung im DB online Tool ein paar Tage


    Du bekommst keine Bestätigung auf die SMS, die Gutschrift erfolgt automatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!