Erfahrung mit getmobile.de


  • So ähnlich war es bei mir auch. Nur das bei mir der Fahrer angeblich zu langsam sei das diesem Tag noch zu schaffen, trotz das eine Terminvereinbarung bestand. Das war nicht zufällig Berlin (bzw Depot Brandenburg an der Havel)?

  • Zitat

    Original geschrieben von NitR9uS
    @ clio79:


    Kannst du mir vllt. sagen, wielange die Lieferzeit beim Kinderfahrradanhänger betragen würde?


    Denn würde jender erst in 2Monaten kommen, hätte es kaum Sinn, denn dann ist der Sommer bald rum :)


    guten morgen. also ich habe etwas über 3 Wochen für unseren Kinderfahrradanhänger gewartet

  • Zitat

    Original geschrieben von NitR9uS
    @ clio79:


    Kannst du mir vllt. sagen, wielange die Lieferzeit beim Kinderfahrradanhänger betragen würde?


    Denn würde jender erst in 2Monaten kommen, hätte es kaum Sinn, denn dann ist der Sommer bald rum :)


    hi,


    also ich denke 10 Tage nach dem die handys bei dir sind kommt der anhänger


  • Monkin Moin,


    also du bekommst das Geld einmalig von getmobile auisgezahlt.
    Heisst die GG wird trotzdem jeden Monat fällig. ;-)

  • sdg.Nr.



    kannst du mir mal bitte deine bestellnummer schicken?


    danke



  • nee.....dhl

  • Schade dass bei getmobile die Auftragsabwicklung von eBay Kaeufen im Moment nicht funktioniert. Habe den Fehler gestern telefonisch gemeldet, wurde aber vertroestet dass sie bescheid wuessten und dran arbeiten wuerden. Leider geht es bis jetzt immer noch nicht :-(


    Ich wollte meine Vertraege so schnell wie moeglich durch haben - schade :-(



    H::M


  • Moin,


    Problem gibt es seit Mo. sind schon dran.


    Laut unserer IT besteht das Problem nur im Internet Explorer, mit dem Firefox soll es gehen. Bitte mal probieren :-)

  • Hallo,
    erst einmal guten Tag :)


    Ich habe am Montag das erste mal bei getmobile bestellt. Soweit hat bisher auch alles geklappt, seit gestern steht unter Bestellstatus


    Zitat

    Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!


    Wie lange brauchen die Jungs bei getmobile so die Bestellung versandfertig zu machen? Gibt es Erfahrungen? Ich bin ein unglaublich ungeduldiger Kunde ^^


    Gruß Neofox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!