Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von nebenan
    hier mein packet ist seit früh um 5 in nürnberg wird das nicht mehr weitergeleitet? brauche das ding morgen nachmittag, kann man sich kurz schließen mit UPS?


    rufe einfachmal bei UPS an. Die stellen i.d.R. am nächten Tag zu.

  • moin
    "Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!"


    stand gestern in meinen bestellstatus, geht das paket den nun heute raus? Wenn ja mit welchen paketdienst?

  • Zitat

    Original geschrieben von Calibra
    moin
    "Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!"


    stand gestern in meinen bestellstatus, geht das paket den nun heute raus? Wenn ja mit welchen paketdienst?


    bestelnummer bitte;-)

  • so bei mir is jetzte alles angekommen !!meine simkarten sind freigeschaltet (also hab netz) hab AP frei wegeschickt und nun wollt ich mich auf debitel regrestieren!! aber geht net hab noch keine kundennummer!!


    da wollt ich es ohne kundennummer machen und da kam die meldung!!


    Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer, der Kontonummer und der Postleitzahl ist ungültig.!!!!! was soll ich den jetzte machen?!

    Kommerz mit Herz!

  • So grad nochmal mit Direktexpress telefoniert. Dafür das sie gestern Abend noch nichts von dem Paket wussten, solls jetzt doch recht schnell gehen. Sie wollen es mir heute bis 13 Uhr anliefern... :) Der hat gestern bestimmt Fußball geschaut und wollte nicht nachsehen, denn die Aussage Donnerstag/Freitag stimmt ja glücklicherweise doch nicht. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Radio
    so bei mir is jetzte alles angekommen !!meine simkarten sind freigeschaltet (also hab netz) hab AP frei wegeschickt und nun wollt ich mich auf debitel regrestieren!! aber geht net hab noch keine kundennummer!!


    da wollt ich es ohne kundennummer machen und da kam die meldung!!


    Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer, der Kontonummer und der Postleitzahl ist ungültig.!!!!! was soll ich den jetzte machen?!


    Evtl. mal bei Debitel anrufen und nach deiner Kundennummer fragen? Oder auf die erste Rechnung warten, da dürfte sie auch drauf stehen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!