Erfahrung mit getmobile.de

  • Re: Erfahrung "Fahrrad "


    Zitat

    Original geschrieben von LG-Passy
    @ clio


    da fällt mir Grade ein , hast du mal wegen dem handbike gefragt ?


    Hallo,


    also bisher konnte wir keinen Lieferanten finden.


    ps.: habe selbst mal etwas geschaut. Die sind schon teuer

  • Re: Re: Erfahrung "Fahrrad "


    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    Hallo,


    also bisher konnte wir keinen Lieferanten finden.


    ps.: habe selbst mal etwas geschaut. Die sind schon teuer


    ja weil die so teuer sind dachte ich ....vielleicht macht das ja einer ..... fragen kostet ja noch nicht´s lol aber ich würde auch gerne fahrrad fahren mit meinem rolli .

  • Re: Re: Re: Erfahrung "Fahrrad "


    Zitat

    Original geschrieben von LG-Passy
    ja weil die so teuer sind dachte ich ....vielleicht macht das ja einer ..... fragen kostet ja noch nicht´s lol aber ich würde auch gerne fahrrad fahren mit meinem rolli .


    jo wie gesagt das Thema ist i mEinkauf eingekippt. ,-)

  • #


    So ware egth jetzt auf den Weg. Sdg. bit es später per mail kannst dann auch bei Direktexpress anrufen und einen Termin ausmachen.

  • Super! Vielen Dank! :)


    Ob die das bis morgen schaffen zu liefern? Wenn die Mail kommt ruf ich gleich mal an...
    Würde nämlich sehr gut passen, da ich es geschafft habe meinen Urlaub von heut auf morgen zu verschieben. :top:

  • Re: Re: ??-----??-----??


    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    hi,


    der geht heute raus per DPD.


    bekomme ich eine sendenummer ?

  • cool, heut ist meine ps3 angekommen. endlich... danke an clio für die immer aktuellen berichterstattungen.
    eine frage hab ich allerdings noch: hoffe ich werd nie davon gebrauch machen müssen. aber an wen muss ich mich wenden wenn ich garantieanspruch erheben muss? an getmobile?


    vielen dank
    cu davincino

  • Zitat

    Original geschrieben von davincino
    cool, heut ist meine ps3 angekommen. endlich... danke an clio für die immer aktuellen berichterstattungen.
    eine frage hab ich allerdings noch: hoffe ich werd nie davon gebrauch machen müssen. aber an wen muss ich mich wenden wenn ich garantieanspruch erheben muss? an getmobile?


    vielen dank
    cu davincino


    das kannst du direkt mit Sony machen :-)

  • So grad mit Direktexpress telefoniert (20min. Warteschleife... naja kost ja zumindest nix ;)), die haben die Ware angeblich noch nicht... ich soll morgen früh nochmal anrufen. Tja das wars wohl mit der Hoffnung auf morgen. :( Donnerstag/Freitag sagte man mir. Komischer Versand, und das "Express" im Namen sollten die lieber weglassen, DPD und die Post schaffen das ja auch an einem Tag, und das auch ohne Express. :( Schade...

  • hier mein packet ist seit früh um 5 in nürnberg wird das nicht mehr weitergeleitet? brauche das ding morgen nachmittag, kann man sich kurz schließen mit UPS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!