Erfahrung mit getmobile.de

  • Re: Re: ??-----??-----??


    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    das kommt nicht mit dem LKW ;-) ich gebe dir Bescheid wobei ich dir ja shcon gesagt habe, daß es bis zu deinem Urlaub erl.


    ja du hast es mir gesagt , aber ich habe etwas bammel das es nicht rechtzeitig ankommt verstehst du ?


    wo kann ich nach meinem Fahrrad nach fragen ? hast du da eine seite oder tel. nummer für mich ?

  • kann das mit den lkw's auch bestätigen :D
    mein status wegen der ps3 wurde heute geändert auf:
    Ihre Ware liegt nun im Lager bereit und wird für den Versand zusammen gestellt. Der Versand Ihrer Ware erfolgt in wenigen Tagen.
    hoffe nun, dass die ware mo-di ankommt. hab schon spiele, 2ten controller und hdmi verlegt. fehlt nur noch eine sache...


    p.s.: konnte mich bei debitel nicht richtig anmelden, da ich keine kundennummer hab. hab nun auch alles per mail gekündigt. gestern verschickt und heutmorgen ne antwort, dass alles gekündigt worden sei. wird doch noch alles gut...


    danke clio für die infos


  • ich das mit Mo. Die. sollte klappen.

  • wie läuft das,wenn jemand nich zu hause ist wärend einem die verträge zugestellt werden???hat da jemand von euch ahnung????kann man das dann bei der post machen???also hinfahren und das dann dort bezahlen und unterschreiben???

    Kommerz mit Herz!

  • Zitat

    Original geschrieben von Radio
    wie läuft das,wenn jemand nich zu hause ist wärend einem die verträge zugestellt werden???hat da jemand von euch ahnung????kann man das dann bei der post machen???also hinfahren und das dann dort bezahlen und unterschreiben???


    wenn das zeug per DHL (post) kommt, bestimmt.
    aber meins kam zb per direktexpress. die haben ja nix mit der post zu tun. von daher wird man sicher auch nicht bei der post die verträge unterschreiben können.


    ich denke mal, dass man telefonisch einen neuen liefertermin ausmachen muss?!

  • kann man da auch nachmittagstermine ausmachen???denn mein freund,der die verträge gemacht hat,muss am we arbeiten

    Kommerz mit Herz!

  • Zitat

    Original geschrieben von Radio
    kann man da auch nachmittagstermine ausmachen???denn mein freund,der die verträge gemacht hat,muss am we arbeiten


    DHL EXPRESS IDENT


    Zeitfenster 08-12 - 12-17 17-22 Uhr


    muss man tel. verienbaren

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    DHL EXPRESS IDENT


    Zeitfenster 08-12 - 12-17 17-22 Uhr


    muss man tel. verienbaren


    die nummer bekommt man von den postbote

    Kommerz mit Herz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!