Habe vorhins die FreischaltNr. von GM angerufen wielange dauert es bis die Verträge frei sind?
Erfahrung mit getmobile.de
-
-
-
.
-
weiß jemand eine nummer wo man anrufen kann wo man nicht so viel zahlen muss wenn man bei getmobile.de anruft wegen fragen zur bestellung!
-
Zitat
Original geschrieben von Radio
weiß jemand eine nummer wo man anrufen kann wo man nicht so viel zahlen muss wenn man bei getmobile.de anruft wegen fragen zur bestellung!warum fragst du nicht ganz lieb den clio ?
-
Zitat
Original geschrieben von LG-Passy
warum fragst du nicht ganz lieb den clio ?hat er schon
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
hat er schonrichtigsch
-
Zitat
Original geschrieben von Radio
richtigschna denne is ja jut lol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lukcy
Hallo, bin neu hier!
Zur Sache.
1.
Eigentlich brauche ich nur ein neues Handy. Bei Ebay fand ich dann dieses [URL=Der reguläre Monatspreis beträgt 9,99 EUR pro Vertrag im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Monatspreis in Form einer Gutschrift von 9,99 EUR über 24 Monate: 24 x 9,99 EUR = 239,76 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 0,00 Euro im Monat. Die Erstattung (239,76 EUR) bekommen]Vertragsangebot[/URL] :Ist da ein Haken? Kann man theoretisch nach dem Erhalt der HAndys die Karten zur Seite legen ohne weitere Kosten zu verursachen?!
2. Eine Sache finde ich auch mißverständlich!
Unter tarifinfos steht, "Der reguläre Monatspreis beträgt 9,99 EUR pro Vertrag im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Monatspreis in Form einer Gutschrift von 9,99 EUR über 24 Monate: 24 x 9,99 EUR = 239,76 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 0,00 Euro im Monat. Die Erstattung (239,76 EUR) bekommen .... "Also, pro Vertag sind es 9,99 Euro/onat. Die Erstattung bezieht sich aber nur auf einen Vertrag, also 239,79... oder bekommt man diese Erstattung zwei Mal?
Danke euch!!!
bist falsch hier.
Hier werden Getmobile.de Erfahrungen ausgetauscht und den anderen zugänglich gemacht .Frage wurde schon mal hier gestellt und beantwortet....
Tip :SUFU -
@ clio
hoffe du kannst mir weiterhelfen,
hatte am 11.05.08 bei ebay eine kauf getätigt. daraufhin bekam ich von
getmobile folgende daten zugewiesen:Ihre Kundennummer : 1171399
Ihre Auftragsnummer: 1625675heute kam das paket mit direktexpress an. zwei handys "motofon".
was allerdings fehlt: PLAYSTATION 3. es hieß doch, dass alles zusammen versendet wird, außer roller oder lcd's...Es liegt kein zettel bei und im lieferschein ist sie allerdings auch nicht vermerkt.
wie gehts nun weiter? 0900er-nummern sind von meinem festnetz gesperrt und vom handy aus kostet es 2,69€.hoffe du kannst mir weiterhelfen.
cu davincino
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!