ZitatOriginal geschrieben von clio79
Der TV wird nachgliefert. ,-)
Danke für die schnellen Antworten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von clio79
Der TV wird nachgliefert. ,-)
Danke für die schnellen Antworten!
Hallo Leute
Ich habe auch bei Get-Mobile bestellt, allerdings nicht bei Ebay sondern direkt im Shop. Die Handyverträge und das Navi kamen umgehend. jetzt steht der Bestellstatus für meinen LCD-Fernseher seit letzten Mittwoch so.#
"Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in Kürze eine E-mail mit der Sendungs Nr."
Mal ne Frage an Clio: Was bedeutet das und wann kann ich mit ner Lieferung rechnen?
Kundennummer: 1155676
Bestellnummer: 1601405
vielen Dank im Vorraus.
Re: Hallo Leute
ZitatOriginal geschrieben von DHS
Mal ne Frage an Clio: Was bedeutet das und wann kann ich mit ner Lieferung rechnen?
vielen Dank im Vorraus.
Dieser Thread heisst "Erfahrung mit Getmobile" und nicht "ich heule so lange rum bis mein Paket da ist".
Leute wenn da steht das Euer Paket jetzt versendet wird ist es echt überflüssig diesen Thread zuzuspammen.
Re: Hallo Leute
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DHS
Ich habe auch bei Get-Mobile bestellt, allerdings nicht bei Ebay sondern direkt im Shop. Die Handyverträge und das Navi kamen umgehend. jetzt steht der Bestellstatus für meinen LCD-Fernseher seit letzten Mittwoch so.#
"Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in Kürze eine E-mail mit der Sendungs Nr."
vielen Dank im Vorraus.
der LCD kommt diese WOCHE bei dir an.
Re: Re: Hallo Leute
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
Dieser Thread heisst "Erfahrung mit Getmobile" und nicht "ich heule so lange rum bis mein Paket da ist".
Leute wenn da steht das Euer Paket jetzt versendet wird ist es echt überflüssig diesen Thread zuzuspammen.
Man darf ja wohl mal fragen dürfen.. wenn da seit Mittwoch steht wir packen ihr Paket zusammen steht, ist das ja schon ein Grund zur Sorge, wenn das bei anderen schon in wenigen stunden passiert.
Direktexpress will erst zwischen 15:00 und 18:00 Uhr kommen, obwohl ich denen extra gesagt habe, das die morgens kommen sollen...
DHL ist doch immer der beste.....
Re: Re: Hallo Leute
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
Erstens, heul ich hier nicht rum.
Zweitens, stehen in der ersten Zeile, dass die erste Lieferung schnell war. Und wenn ich dann frage was es damit zu tun hat, was in der nächsten Bestellverfolgung seit fast einer Woche steht, ist dann die Antwort wohl für alle interessant, die vieleicht das gleiche Problem haben.
Drittens, voll gemüllt wird der Thread dann wohl eher von Dir.
Re: Re: Re: Hallo Leute
Erstens, heul ich hier nicht rum.
Zweitens, stehen in der ersten Zeile, dass die erste Lieferung schnell war. Und wenn ich dann frage was es damit zu tun hat, was in der nächsten Bestellverfolgung seit fast einer Woche steht, ist dann die Antwort wohl für alle interessant, die vieleicht das gleiche Problem haben.
Ich meine auch nicht speziell Dich sondern den Thread allgemein. Hier werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt obwohl sie schon x-mal beantwortet wurden.
Du verwechselst Quantität mit Qualität
genau, man sollte das irgendwie übersichtlicher machen...
wer hat denn schon lust, zeit und nerv 40 Seiten durchzulesen....
könnte der nette GM Mitarbeiter auch mal nach meiner Bestellung sehen?
Der Status
"Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)"
will sich einfach nicht ändern.
Bestnr: 1163874
Kdnr: 1613601
Danke schon im Vorraus.
greetz
Also clio79 das nenn ich mal richtig guten Kundenservice den du hier betreibst, wäre nur schön wenn es so eine Möglichkeit auch auf der offiziellen Seite geben würde.
Nun dann will ich auch mal mein Glück versuchen und mal nachfragen wie es bei meiner Bestellung aussieht:
Bestnr: 1621854
Kdnr: 1168838
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß
Threep
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!