Erfahrung mit getmobile.de

  • kann mir jemand sagen wo ich die directspar option deaktivieren kann?
    auf dem beipackzettel steht nur ne hotline, wo mir aber gesagt wurde, dass ich das online machen soll, weil es sonst kostet.


    ich finde aber die option nicht in meinem debitel kundencenter.


    danke für eure hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von S500i
    kann mir jemand sagen wo ich die directspar option deaktivieren kann?
    auf dem beipackzettel steht nur ne hotline, wo mir aber gesagt wurde, dass ich das online machen soll, weil es sonst kostet.


    ich finde aber die option nicht in meinem debitel kundencenter.


    danke für eure hilfe!

    Zitat

    Wenn du dich im Kundencenter angemeldet hast kommst du unter der Rubrik "Mein Debitel" in "Meine Verträge". Da gibt es die Rubrik "Dienste" in dem du z.B. die gebuchte Opiton T-Mobile@home ändern bzw. kündigen kannst. Unter "Infotainment" findet du das Jamba-Abo.


    :apaul: :apaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:

  • frohes pfingstfest


    @ netkindt
    @ einHerr
    @ handyfreund79
    @ saidboullat -> Handy
    @ us999


    So die ware sind alle raus, ihr bekommt heute abend eine Versandbestätigung mit der Sdg. Nr.

  • saidboullat:
    hat sich erledigt. die directspar option ist die einzige, die man entweder telefonisch oder schriftlich kündigen muss. online geht das nicht. weiß aber auch nicht, ob man was zahlen muss, wenn man es per telefon kündigt, aufgrund dieses spar paketes weswegen man alles online machen muss.


    naja habs per e-mail gekündigt.

  • clio79


    Schade, ich bin nicht dabei...


    muhlie

  • Hi clio79,


    das geht schon klar :) Danke dass Du Dich so intensiv drum gekümmert hast.


    muhlie

  • hallo zusammen,
    ich habe vor einer woche die bestellung bei getmobile getätigt und heute die ware erhalten. alles erwartungsgemäß - zumindest nachdem ich dieses forum durchgelesen habe :-)
    Also habe ich heute den debital-vertrag unterschrieben und die sim-karten in die handy's gelegt..


    ich bekomme doch sicherlich noch ein schreiben von debitel mit meiner kundennummer, damit ich mich im kundencenter anmelden kann, oder ?


    Vielen Dank und viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von crashman1204
    hallo zusammen,
    ich habe vor einer woche die bestellung bei getmobile getätigt und heute die ware erhalten. alles erwartungsgemäß - zumindest nachdem ich dieses forum durchgelesen habe :-)
    Also habe ich heute den debital-vertrag unterschrieben und die sim-karten in die handy's gelegt..


    ich bekomme doch sicherlich noch ein schreiben von debitel mit meiner kundennummer, damit ich mich im kundencenter anmelden kann, oder ?


    Vielen Dank und viele Grüße


    japp so ist es ;-)

  • Heute Versandbestätigung bekommen :D
    DANKE @ clio79


    aber ich kann mich komischerweise nicht beim Debitel Kundendienst anmelden!Geht das erst nach ein paar tagen oder was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!