Erfahrung mit getmobile.de

• clio79:
    Bei den Angeboten mit reduzierter GG:
    Ist es möglich den Auszahlungbetrag direkt auf ein Kundenkonto des Providers einzuzahlen?

Habe ungerne Geld auf dem Konto, welches nicht direkt für mich gedacht ist. ;)

Und: Kommen evtl. demnächst noch andere Handys mit dem einen auf 1,95€ reduzierten Vertrag ins Angebot von euch?

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von crashman1204

direktexpress scheint mir ja flexibler (liefern die auch an einem Samstag?) - UPS liefert ja leider nicht am Samstag

jap. mein paket mit ps3 und handys kam per direktexpress an einem samstag

• HI,

Sorry, daß geht leider nicht. Wir können es nur direkt auf dein Konto überweisen.

• @ Ostsol: leg die kohle doch einfach an. ist zwar nicht viel, aber warum verschenken?!

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    HI,

Sorry, daß geht leider nicht. Wir können es nur direkt auf dein Konto überweisen.

Hi,

so meinte ich es auch nicht. ;)

Ich dachte es eher so, dass ihr mir das Geld ja auf mein Konto überweist und ich es dann direkt von meinem Konto auf ein Kundenkonto (z.B. wie auch bei t-mobile anzutreffen) überweisen kann.

Ist das denn so möglich?

Gruß,

Ostsol

P.S.: Welchem Provider sind denn die o2 Verträge zugeordnet?

Steht ja immer "nur" getmobile Special dabei, aber ihr seid ja (noch :) ) kein Provider, oder?

Bemo: Das lohnt sich bei der Summe eigentlich nicht wirklich. Klar, was verschenken sollte man nie, aber da wäre mir fast der Aufwand zu groß in Hinblick auf den zu erwartenden Ertrag. :P

• also ich glaube das machen die Anbieter nicht mit.

Du musst leider wohl oder überl den die Beträge über die Laufzeit zahlen, die Anbieter haben ja nichts damitzu tun, daß du Geld von uns bekommst ;-)

• Mahlzeit clio79 :)

wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest Du etwas erreichen im Bezug auf die "Restlieferung"?

muhlie

• Zitat

Original geschrieben von muhlie
    Mahlzeit clio79 :)

wie ist denn der Stand der Dinge? Konntest Du etwas erreichen im Bezug auf die "Restlieferung"?

muhlie

hi hab dir grad geschrieben. keine guten Nachrichten.

• k770i
    noffi
    das Spiel ist noch nicht vorbei......

1-Freischaltung (sms an xxxx senden).
    2-Anschlußgebühren (Anschlußgebühr Erstatung)
    3-zusatz Optionen (Abschalten/Kündigen)
    4-Rechnungen
    5-
    6-
    7-
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Was willst du damit sagen?
    _____

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!