Erfahrung mit getmobile.de

• ne da ich keinen freenet vertrag habe sollte das kein problem sein. ich habe nen debitelvertrag: 1 PA12303 Sony Ericsson S500i Handy + getmobile o2 Mini Spar M Tarif
    0.00
    1 14401545 enthält: VERTRAG O2 debitel direct easy+ (SparPaket,RGO,Direct Spar,JambaPak) (CASHBACK/MiniSpar M 4,99)

1 WA11820 enthält: Debitel Jamba Single Flyer

1 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option

1 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker

1 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel

1 4226 enthält: debitel O2 V2

1 GG12065 enthält: 120,00 EUR Grundgebührerstattung (Enthaltene MwSt. : 19,16 EUR)

1 SE1261 enthält: Sony Ericsson S500i (mysterious green)

1 FL443 enthält: 5 EUR Gutschein von eventim.de

• Deine Optionen sind laut stevep Berichte Online kündbar . :o :o :o

• Zusammenfassung

Hallo nochmal alle,

am 10.04.08 habe ich bei Getmobile das Bundle "2mal Vodafone 60 Wochenende mit Sony-Vaio-Notebook" bestellt.

Bis zum 24.04.08 steckte ich in der Bonitätsprüfung "fest"..;)

Bei meinen täglichen Nachfragen wurde ich immer zum nächsten Tag vertröstet bis (ich glaube am 15.04.) mir eine nette, aber etwas verlegen wirkende junge Dame mitteilte, daß das nächste Zeitfenster zur Anschlußgebührenbefreiung erst am 24.04.08 möglich wäre....

Pünktlich am 24.04. erhielt ich die positive Bonitätsprüfungs-Mail (was für ein Wort;))

Die Ware kam am 30.04.08 bei mir originalverpackt und unbeschädigt an.

An Clio oder den User Getmobile.....

Mein persönliches Fazit.

Bedingt empfehlenswert..

Der Ablauf war bis auf die Verwirrung mit den Terminen zur Anschlußgebührenbefreiung reibungslos.

Für das nächste Mal würde ich mir allerdings wünschen, daß bei solchen von den Providern festgelegten Zeitfenstern,

1. die Mitarbeiter am Telefon schon beim ersten Anruf eine korrekte Antowrt geben und...

2. per E-Mail auf diese Tatsachen hingewiesen wird.

Ansonsten guter Ablauf... nur für mich (als unwissenden Kunden) etwas langwierig, (nimmt man allerdings die Zeit von der Bonitätsprüfung wie sie erfolgte bis zur Ankunft der Ware, ist das wiederum OK.)

Lieber User von Getmobile... Eure Informationskette müßte "etwas" überdacht werden.

Bei Vertragsanfragen mit einer solchen Terminvorgabe von Providerseite, ist es doch bestimmt nicht schwer in der standardisierten E-Mail den nächsten Termin zur Anschlußgebührenbefreiung einzufügen..

Bis dann
    cu
    Andreas

• Ich habe am 30.04.08 einen debitel direct power+ ( Sparpaket, RGO, Direct Spar, Jamba Pak HOME) bestellt, steht hier in dem Bestätigungsschreiben was mit den beiden F3 ankam, auf den LG LCD 42" muß ich ja wohl noch einwenig warten.
    Nun habe ich eine Frage zu folgenden Punkten:

Zitat

Hallo also nochmal bevor ich noch mehr Pns bekomme 1- debitel HOME Befreiungsflyer ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 3 Monate ) 2- Verbindungschecker. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 6 Monate ) 3- debitel direct Spar Option. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten 3 Monate ) 4- JambaPak HOME. ( kündbar bei Debitel innerhalb der ersten drei Monate ) 5 Sparpaket ( komplettkostenlos für 24 Monate Stornogebühr 9,95 ja Karte ) Also ich hoffe es ist für alle verständlich. Optionen die nach drei Monaten Kostenpflichtig sind, können kostenlos gekündigt werden Optionen die generell über die gesamte Zeit kostenlos sind können nur kostenpflichtig storniert werdne Also dann hoffe alle Fragen geklärt zu haben. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von noffi hab vor kurzem selber den Direct + bestellt. Und deine Auftragsbestätigung sieht fast genauso aus wie meine. 2 14401445 VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak ) 2 WA2966 enthält: debitel direct Spar Option 2 10111 enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel 2 WA486 enthält: debitel Verbindungschecker 2 4226 enthält: debitel O2 V2 Also Begriffe mit denen ich was anfangen kann sind folgende: RGO = Rechnungonline (Papierrechnung ist Aufpreispflichtig) Sparpaket = bedeutet laut Debitel Hp Online Kundenbetreuung Infos auf der Debitel HP Willst du wieder die normale Kundenbetreuung kostet das einmalig 9,95€ für die Stornierung des Sparpakets. Ausserdem sind Änderung durch Anruf bei Debitel kostenpflichtig solang das Sparpaket aktiv ist(steht alles in dem Link oben) Jambapak = ähnlich der Mload Option für monatlich 1€ je Vertrag was allerdings das HOME zu bedeuten hat keine Ahnung. Kenne dies nur im Zusammenhang mit Tmobile. Dort ist dies eine "Homezone" auch dort 3 Monate Laufzeit zu je 4,95€!!! Directspar Option = ein ebenfalls kostenpflichtiger Zusatz mit dem man im Duovertrag dann untereinander für 5cent telefonieren kann. 4,95€ im Monat Extra (allerdings weiß ich nicht ob pro Vertrag) min Laufzeit dieser Option 3 Monate!!! Und Achtung der Verbindungschecker ist auch kostenpflichtig!!! 3€ je Vertrag und Monat und laut Debitel Hp 6Monate min Laufzeit!!! Bei einigen Händlern steht etwas von wegen die ersten 6 Monate kostelos und dann ab dem 7. kostenpflichtig sofern die Option nicht gekündigt wird. Allerdings finde ich solch einen Hinweis auf der Debitel HP nirgends. Wenn man die alle nicht los wird...sehr teurer Spaß. Habe Debitel mal ne Mail geschrieben ob man diese Optionen wieder abbestellen kann/es evt Testoptionen sind es handelt sich um testversionen die kündbar sind beim Netzanbieter.

So, wir konnten heute alles telefonisch kündigen bis auf das Jambapaket, das will ich nicht, das hatte ich nicht bestellt, wie kann ich das wieder loswerden? Das wären ja in 2 Jahren bei 2 Verträgen 48 €. das ist doch einwenig zuviel des guten.
    Außer dem Schmarren mit Jamba bin ich bisher zufrieden mit getmobile.
    Den überaus langen Quote habe ich nur eingefügt das zu ersehen ist das ich bisher den Thread gelesen habe aber trotzdessen leider nicht weiß was ich noch tun kann.

Vieleicht kann Harald, ala Clio helfen? ;)
    Wenn gewünscht sende ich gerne noch die Kunden- und Bestellnummer.
    Simkarten sind aktiviert.
    Da habe ich auch noch eine Frage zu, wird die AP Summe pro SIM unproblematisch zurückgebucht? Geht das auch wenn es so geschrieben wurde " Ap frei" oder ist groß / klein Schreibung relativ?

Im voraus schon einmal danke.

• Zitat

Vieleicht kann Harald, ala Clio helfen? ;)
    Wenn gewünscht sende ich gerne noch die Kunden- und Bestellnummer.
    Simkarten sind aktiviert.
    Da habe ich auch noch eine Frage zu, wird die AP Summe pro SIM unproblematisch zurückgebucht? Geht das auch wenn es so geschrieben wurde " Ap frei" oder ist groß / klein Schreibung relativ?
    Im voraus schon einmal danke.

Hallo, schau doch mal in Deine Vertragskopie. Steht da irgendwas von load-Option oder Jamba nicht gewünscht?

• Hi, namd, das einzige was angehakt ist, ist der Verbindungschecker, ansonsten ist da nichts dergleichen und den sind wir ja los.
    Das Jamba taucht nirgends auf in dem "Debitel card Auftrag" den wir mit den Handys bekamen.

Heißen tut das ganze genau: debitel direct power+ T-Mobile Vertrag incl. Jamba Single Option"

Das ist aber nirgends an - bzw. abzuwählen.

• Zitat

Original geschrieben von Lechuk
    Hi, namd, das einzige was angehakt ist, ist der Verbindungschecker, ansonsten ist da nichts dergleichen und den sind wir ja los.
    Das Jamba taucht nirgends auf in dem "Debitel card Auftrag" den wir mit den Handys bekamen.

Dann hast Du auch kein Jamba Paket abgeschlossen - rein theoretisch -

Sollten Sie Dir etwas für Jamba abbuchen würde ich die auffordern Dir zu beweisen das Du ein Klingelton-Abo über 24 Monate abgeschlossen hast. Du bist nicht in der Beweispflicht, sondern die. Wäre ja Klasse wenn mal jemand den Vertrag anonymisiert hochladen würde. Vielleicht Du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!