Erfahrung mit getmobile.de


  • es handelt sich um testversionen die kündbar sind beim Netzanbieter.

  • Wie lange dauert es bis man eine Bestellbestätigung bekommt ? Habe heute morgen ne Canon Digital Ixus 960 IS mit nem Vodafone Kombi Paket Wochenende 60 Vertrag bestellt aber nocht nichts von GetMobile gehört :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Wie lange dauert es bis man eine Bestellbestätigung bekommt ? Habe heute morgen ne Canon Digital Ixus 960 IS mit nem Vodafone Kombi Paket Wochenende 60 Vertrag bestellt aber nocht nichts von GetMobile gehört :-(


    ich übernehme mal grad den support von getmobile ( der Account geht im moment nicht )


    schicke mir bitte mal eine PN mit deiner best.Nr. ich schau mal nach, Bestellbestätigung sollte aber raus sein.


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    es handelt sich um testversionen die kündbar sind beim Netzanbieter.


    Ich habe es von vornherein abgelehnt (durchgstrichen, da es von getmobile bereits angekreuzt war) und bekam heute einen Brief, dass mir getmobile dafür 2x 9,95€ in Rechnung stellt.


    Bin mal gespannt, was die Verbraucherzentrale dazu sagt!

  • ich nochmal zum thema mload


    hab an freenet geschrieben von wegen mload nicht gewünscht angekreuzt bla bla.


    wie einige hier schon sagten, kommt wohl darauf eine standardmail von freenet von wegen das ist 24 monate gebucht u vertragsbestandteil und kann nicht gelöscht werden.


    diese mail habe ich nun auch bekommen.


    was genau muss ich jetzt tun, wie reagieren?


    thx

  • mload


    Hallo Leute !


    Getmobile möchte und muss Gewinne erzielen. Warum schaut ihr nicht auf die Vertragsbestandteile ? Ihr seht nur das Zubehör LCD-TV, Spielekonsole usw. Geil--Geil.
    Wenn der Postbote mit der ID-Prüfung kommt, schaut euch die Vertragsdaten an. Hier kann man einiges abbestellen. Hab ich auch getan. Ohne Probleme. Nicht im Nachhinein jammern. Ich denke wer einen Veertrag abschließt kann auch lesen.
    Nix für ungut, ich mein`s net so :):):)


    Uwe

  • ich hab beim postboten den vertrag angeschaut und auch das häkchen an der richtigen stelle gemacht :top: :D


    nur freenet will die option wohl nicht abstellen?!?

  • almg-1:

    Zitat

    Hallo Getmobilegeschädigte! Meine Tochter hat bei diesem Unternehmen Verträge abgeschlossen. Das kommt mir alles sehr komisch vor. Da cch selber Anwalt bin ( Staatsanwaltschatft) habe ich vorsorglich gegen getmobile Anzeige erstattet. Ihr hört weiteres von mir. almg-1


    so schnell kann man seine Meinung ändern...



    muhlie

  • Re: mload


    Zitat

    Original geschrieben von almg-1
    Hallo Leute !


    Getmobile möchte und muss Gewinne erzielen. Warum schaut ihr nicht auf die Vertragsbestandteile ? Ihr seht nur das Zubehör LCD-TV, Spielekonsole usw. Geil--Geil.
    Wenn der Postbote mit der ID-Prüfung kommt, schaut euch die Vertragsdaten an. Hier kann man einiges abbestellen. Hab ich auch getan. Ohne Probleme. Nicht im Nachhinein jammern. Ich denke wer einen Veertrag abschließt kann auch lesen.
    Nix für ungut, ich mein`s net so :):):)


    Uwe


    edit

  • Zitat

    Original geschrieben von us999
    Ich habe es von vornherein abgelehnt (durchgstrichen, da es von getmobile bereits angekreuzt war) und bekam heute einen Brief, dass mir getmobile dafür 2x 9,95€ in Rechnung stellt.


    Bin mal gespannt, was die Verbraucherzentrale dazu sagt!


    kannst das mal näher erläutern... was wir in Rg. gestellt haben? Du meinst wohl eher den Netzanbieter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!