Erfahrung mit getmobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Aliberd
    sah eure verpackung also der karton der PS3 auch so ein bisschen älter aus(also ich meine damit, dass die kartons im mediamarkt besser aussehen wenn man dort ne PS3 kauft)


    Poste doch mal ein Foto - üblicherweise ist es natürlich so das in nem Markt wo die Kunden durch Kartons angelockt werden eben diese Kartons auch schön aussehen müssen (ist euch aufgefallen das es seit ein paar Jahre sogar von manchen Firmen extra leere Kartons gibt?).
    Bei gm steht das Zeug eben im Lager wo es eben auch eher staubt als in nem Ladengeschäft wo mindestens einmal die Woche gesaugt wird.
    Sollte "älter" natürlich heisen das der Karton Risse, Dellen usw. hat siehts natürlich anders aus - Foto wäre klasse!

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ja habe sie jetzt angeschlossen und es is alles neu und man muss alles einstellen also wird die konsole wohl unbenutzt sein!habe halt nur angst weil man hört getmobile-> gebrauchte sachen und so.
    habt ihr eure karten telefonisch aktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von Aliberd
    @ bemo
    und wie gehts das?ich habe ja noch nichtmal ne nummer bzw. sind die handys echt billig ey. da sieht man ja gar nix!


    der lieferung lag eine infobroschüre von getmobile bei. in dieser ist genau erklärt wie man die karten aktivieren muss. man muss eine nummer anrufen und dort dann eine nummer (steht auf lieferschein) eingeben, dann werden die karten aktiviert.


    zu den handies: da haste recht. ich dachte zuerst es seine dummies, weil die so billig aussehen :p
    aber man kann nicht alles haben :p :D

  • Hallo zusammen,


    da mein Handyvertrag ausgelaufen ist und ich Interesse an einer PS3 und einen passenden neuen TV dazu hab, bin ich auch auf die getmobile Seite gestoßen.
    Gedacht hab ich dabei an EINEN E-Plus 60 Vertrag für 15€ im Monat. Ein neues Handy brauch ich nicht dazu, also nur die PS3, würde mich dann knapp 50€ extra kosten.


    Fragen:
    1. Außer der mload-Option kommt nichts weiteres hinzu bei dem o.g. Vertrag (also z.B. ein Jamba-Abo für 5€/monatl.), oder? Denn mit 24€ mehr könnte ich noch leben, wenn es nicht anders geht.
    2. Die 60 Minuten kann ich auch tatsächlich in alle netzte vertelefonieren?
    3. Gibt’s Erfahrungen zu den mitbestellten LCD´s? Wie sind die für „normales“ Fernsehen und wie fürs zocken auf der PS3? Bin nämlich am überlegen nen LCD gleich mitzubestellen, oder aber einen im Fachhandel zu ordern.



    Danke schon mal für eure Antworten!


    PS: Denke ich werde keinen LCD dazu bestellen. Mit nur einen ausgewählten Vertrag bekomm ich da kaum „Rabatt“, soll heißen für das gleiche Geld bekomm ich wesentlich bessere TVs und erspare mir die „Warterei“ ;-)


  • Hallo,


    zu 1) bei den Freenet-Tarifen ist nie Jamba dabei, dafür mload, welches du im Vertrag streichen kannst
    zu 2) Ja, die 60 Minuten sind gültig in alle Netze (ausser Sondernummern)
    zu 3) Ich würde den LCD separat kaufen, bei Saturn gibts grad einen LG 32 Zoll für 399 EUR


    Generell ist mir aufgefallen das die Konditionen in den getmobile Freenet-Tarifen schlechter geworden sind: Bislang gabs die PS3 mit Handy für 0 EUR, jetzt 49 EUR Zuzahlung und ohne Handy. Das entspricht einer stattlichen Preiserhöhung.


    Vermutlich sollen damit die debitel direct power Tarife gepusht werden. Hier werden die 14,95 als Mindestumsatz abtelefoniert, bei schon stattlichen Minuten-Preisen. Inwieweit dort ein Jamba Abo versteckt ist kann ich nicht sagen, zumindest ist es nicht angegeben (wie so oft....). Ich würde diesen Tarif nicht empfehlen.


    Die bisherigen Konditionen waren erheblich besser, derzeit würde ich persönlich nicht zuschlagen da es sich kaum lohnt. Besser ist es abzuwarten oder Alternativangebote zuprüfen.

  • Danke schonmal Corleone für deine antwort.
    Fernseher separat zu kaufen hab ich für mich auch schon beschlossen.
    Wenn man de Freenet-Tarif mit 100 inklusivminuten nimmt (20€) im Monate, dann bekommt man die PS3 umsonst. Das sind die beiden einzigen Tarife, die ich lukrativ finde.
    Habe schon bei allen möglichen Anbietern geschaut und leider nirgends ein besseres Angebot gefunden.

  • Bei ebay gibts jede Menge Angebote für Deinen gewünschten Tarif, z.B. Artikel 360043910498 (PS3 mit freenet discount 60 und Motorola F3) ohne Zuzahlung.

  • Ja, stimmt. Ebay traute ich bislang nicht so (negative Erfahrungen), aber dieses Angebot ist in der Tat besser. Ich schau mir mal den Verkäufer genauer an. Merci!

  • ich wollte hier nur kurz berichten/klarstellen, dass es sich doch nicht um einen kratzer auf dem lcd panel handelte. zumindest konnte man es mit einem feuchten mikrofasertuch und etwas gedult entfernen.


    habe den LG LCD und die ps3 nun in betrieb und kann mich nicht beschweren.


    hat alles doch insgesamt gut geklappt.


    werde mich die woche noch um das streichen der mload option kümmern. wenn hierzu jmd noch brauchbare hinweise zu hat, bitte mitteilen.


    gruss

  • @ bemo
    das freut mich das es doch alles gut geklappt hat.
    ich bin so gespannt wann mein lcd kommt aber das wird einfach hammer!
    eine frage: bei LG auf der homepage steht das er einen tuner hat.
    ist der reciever also da schon drinne oder ist das der radio tuner?
    mfg :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!