Gerät ist schon da.Wirklich super Service :top:
PS: Habe per PM noch eine Frage gestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerät ist schon da.Wirklich super Service :top:
PS: Habe per PM noch eine Frage gestellt
Eledigt
Hallo.Habe leider ein Problem.Habe mal ein PM geschickt. Hoffe kann gelöst werden. Bisher war der Service ja :top:
So PN und E-mail von der DHL ist raus.
ZitatOriginal geschrieben von ronnos26
Hallo.Habe leider ein Problem.Habe mal ein PM geschickt. Hoffe kann gelöst werden. Bisher war der Service ja :top:
Was ist denn mit der Getmobile Seite los? Man kommt nicht mehr drauf!
Hallo,
"wir", bzw. meine Freundin und eine Bekannte hatten eventuell Interesse an einem Handyvertrag von Getmobile (über Ebay), doch nun seit Februarr hier gar nichts mehr über Getmobile lesen können und der letzte Kommentar über uns verwundert uns doch etwas.
Gibt es den ein oder anderen der in den letzten 2 Monaten dort einen Vertrag abgeschlossen hat und darüber berichten kann?
Liebe Grüße
Vor genau einer Woche ein Angebot bei getmobile wahrgenommen. Bis heute leider gar keine Entwicklung. Fragen zum Status werden mit nichtssagenden Standardmails beantwortet :flop:
Werde nun widerrufen.
Also ich meinerseits habe am Montag was über getmobile bestellt. Das gerät war meines Wissens auf Lager aber nun ändert sich der bestellstatus nicht mehr von wegen der Logistik Partner prüft ob es auf Lager ist und versendet dann. Nun habe ich auch ne mail an deren service geschrieben am Donnerstag dass sie mir gerne falls momentan nur eine farbliche Variante auf Lager ist die andere senden können aber es kam den ganzen Freitag über keine Antwort
PS: in der einen Farbe ist das gerät wohl erst in 5-8 tagen lieferbar.. das war aber meiner Meinung nach bei Bestellung noch nicht so!
Best. Nr.: 2486566
19.08. bei getmobile als Firmenkunde bestellt.
20.08. E-Mail Aufforderung Personalausweis und Handelsregisterauszug zu senden. Unverzüglich per Fax erledigt.
22.08. erneute Aufforderung Perso zu senden da erste Kopie nicht hell genug.
22.08. Verträge zugesandt bekommen. Alles vorsichtshalber doppelt (Fax&Email) zurückgeschickt.
22.08. Herzlichen Glückwunsch Blablabla....
Jetzt seit ein paar Stunden:
Ihr Auftrag wurde an unser Logistikzentrum übergeben. Es erfolgt nun die Prüfung auf Verfügbarkeit der Ware (Es ist möglich, dass sich einzelne Artikel noch im Zulauf befinden)
An den getmobile Experten hier: Meine Lieferung umfasst 3 Artikel (2xHandy, 1x Tablet). Verzögert sich das dann jetzt? Kannst du da was sehen?
Im allgemeinen bin ich sehr zufrieden, der Kundenservice ist kooperativ und serviceorientiert. Meine Ansprechpartner wirkten alle kompetent. Ging ja auch recht fix alles, nur dieser aktuelle Status bereitet mir etwas "Sorgen"
Ich habe diese Woche mit der Hotline von getmobile gesprochen und
kann nur positives berichten
-Erreichbar über normale Festnetznummer, keine zusätzlichen Kosten
-Kompetente und freundliche Mitarbeiterin am Telefon
-(positives) Antwortschreiben nach einer Stunde per eMail erhalten
So sollten die Hotlines aller Händler seinhttp://www.telefon-treff.de/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=92532#
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!