Erfahrung mit getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von SirusX
    [...]sollte sich mal überlegen Lieferung zwischen 20-22 Uhr einzuführen[...]

Und wer soll das bezahlen? Irgendwie arrangieren kann man sowas zu Apothekenpreisen sicherlich, aber bei den üblichen Lieferdiensten hab' ich sowas noch nie gesehen. Ich lerne aber gern etwas hinzu.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von SirusX
    Wenn ich bei Vodafone im Netz nen Vertrag bestelle geht auch mindestens 18-22 Uhr !!!!!

Dann schliesse doch dort ab. Allerdings bekommst du dann nicht die Konditionen, wie bei Sparhandy! Wiegesagt das Problem liegt bei der DHL!

Marco

• Hallo .... gehts noch .... es geht sich darum das der Fahrer Termine vereinanbart genau wie die Hotline ... und diese nicht eingehalten werde und ich extra früher feierabend mache wo gibs es denn sowas .... also haltet euch ma mit euren Spam kommentaren zurück bitte.... Getmobile wollte es heute auch nochmal klären und der Typ kommt wieder um punkt 17 Uhr wie jedes mal will verträge abgeben ... nur durch volage meines ausweiß ohne das ich zuhause bin wo gibt es denn sowas einfach total lächerlich also wurde es heute dann auch mal wieder nichts obwohl von allen seiten versprochen ..... wird das es heute um 19 uhr geliefert wird !!!!

• warum bestellst du den Fahrer nicht einfach dorthin wo du dich aufhälst?
    Scheint mir irgendwie ne künstliche Aufregung zu sein (auch wenn ich voll und ganz nachvollziehen kann das es absolut unakzeptabel ist dass der Fahrer den Fixtermin nicht einhält - war mir allerdings bislang nicht mal bewusst dass so etwas überhaupt möglich ist).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Das hat ja nun am 5ten Tag mit einem neuen Zusteller wunderbar funktioniert jetzt hoffe ich mal das Wenigstens der Fernsehen schnell versendet wird ... und mit vernünftigen träcking !

• Erfahrungsbericht Getmobile, in Person von clio79:

Ich hab am Dienstag, den 13.12.2011 clio79 eine PN geschrieben mit dem Inhalt, Informationen zu einem Mobilfunkvertrag mit 2 Handy's zu bekommen. clio79 schlug mir in der Antwort vor, ihn doch telefonisch zu kontaktieren. Dies tat ich am darauf folgenden Tag. Nach Klärung einiger Details nahm er die Bestellung gleich telefonisch auf. Jetzt, am Samstag den 17.12.2011, also 2,5 Tage später, ist der Mobilfunkvertrag unterschrieben und freigeschaltet und die Telefone liegen jungfreulich vor mir. Von der Bestellung bis zur Lieferung 1a Service. Das ist Kundenservice in Perfektion! Besser geht es fast kaum, es sei denn, man würde die Ware auch noch persönlich beim Kunden vorbei bringen :)

Also Daumen hoch und jederzeit gern wieder :) clio79

muhlie

• Stimmt, DHL Express nutzt getmobile schließlich erst seit mindestens 2002 ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• 2007 belieferte mich im Auftrag von Getmobile der DPD Paketdienst. So weit ich informiert bin, war das der bevorzugte Transportdienst. Aber ich korrigiere natürlich meine Falschaussage sofort und nehme den Passus raus.

muhlie

PS: Ich hoffe, mit der restlichen Schilderung kannst Du leben...wenn nicht, gib einfach Bescheid, dann wird das natürlich auch noch editiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!