Erfahrung mit getmobile.de

• ngetmobile

Also eine festnetznummer wäre TOP und würde sicher vielen kunden entgegenkommen :top:

Jetzt fehlt aber noch ein versprochenes TOP angebot ohne fallstricke und mit einer reibungslosen abwicklung :cool:

edit:

Zitat

....die bereiten für morgen ein Hammer-Angebot vor!....

Da bin ich gespannt .... und wenn so ein angebot gut abgewickelt wird und gutes feedback zu lesen ist dann kann man euch wieder in die engere wahl ziehen ;)

• Na da freue ich mich doch schon drauf, hier eine "Lobeshymne" von Dir zu lesen, mit Weiterleitung an all Deine Freunde, Verwandten, Bekannten, Arbeitskollegen etc. ;)

Und Du weißt, wenn was ist, bitte sofort sagen, danke.

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Wenn es sich dabei um ein schönes o2 angebot handelt, bin ich dabei =D

ein ip100 mit 240 euro auszahlung wäre toll *ggggggggg*

Geduld, Geduld... ich weiß es ja auch noch nicht und bin selber ganz gespannt, was ich da morgen per Mail von meinen lieben Kollegen geschickt bekomme. :)

Also, gleich morgen vormittag reinschaun... ;)

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

• - - - Kurze Info - - - wir stricken gerade noch am Angebot (soll ja auch ein richtiger Kracher sein) und warten noch auf Feedback eines Partners - - -

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von ngetmobile
    - - - Kurze Info - - - wir stricken gerade noch am Angebot (soll ja auch ein richtiger Kracher sein) und warten noch auf Feedback eines Partners - - -

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

Da sind wir gespannt ! :):):)

MfG

HH

• Ganz ehrlich? Wenn ihr schon sagt, dass es ein Kracher werden soll, dann hoffe ich das auch, denn sonst sind wir richtig richtig enttäuscht...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von ngetmobile
    - - - Kurze Info - - - wir stricken gerade noch am Angebot (soll ja auch ein richtiger Kracher sein) und warten noch auf Feedback eines Partners - - -

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile.de

Wenn Ihr dann ein neues Angebot postet, solltest Ihr vielleicht auch auf diesen Thread verweisen, damit das Angebot nicht von Themen überfrachtet wird, die ggf. hierher gehören ...

Vertrauensliste: 1,2,3,4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!