Erfahrung mit getmobile.de

  • Kann leider nicht auf deine Frage antworten, besitze aber ebenfalls ein Problem.


    Habe heute in dämlicher Hetze einen Vertrag bei getmobile.de abgeschlossen. Nun ärgere ich mich aber ohne Ende, dass ich den Mist überhaupt abgeschlossen hab' und würde es am liebsten direkt wieder kündigen.
    Wie aber mach ich das am besten?
    Würde es letztendlich auch reichen, wenn ich die Verträge per Post einfach nicht annehme? Denn zu einem Vertragsabschluss kommt es ja erst, sobald ich als identifizierter Kunde unterschreibe.
    Oder soll ich zunächst alles annehmen und erst dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?


    Hoffe man kann mir weiterhelfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von theschalker
    Oder soll ich zunächst alles annehmen und erst dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen?


    Auf keinen Fall!


    Ruf an, sei freundlich und bitte um Stornierung, schicke denen eine E-Mail, wie auch immer - unterschreibe nichts!

  • Gut, hab bereits eine eMail rausgeschickt in der ich schrieb, dass ich im Falle einer Lieferung nichts annehmen werde und mit dieser Mail die Bestellung storniert werde.
    Nun denn, war zwar nicht freundlich, aber wenigstens unmissverständlich ;)

  • Re: Handy-Bundle mit LCD Fernseher...


    Zitat

    Original geschrieben von goddi81
    Hallo liebe Community,


    habe mir vorige woche sonntag bei getmobile das Bestseller bundle bestehend aus 2x K200i Handys und einem 42zoll LCD Fernseher bestellt , bis jetzt läuft auch alles reibungslos ... handys und karten waren nach 3 tagen da, nun meine frage wielange darf ich auf die nachlieferung des LCD Fernsehers warten, hab da schon so einige erschreckende berichte gelesen und da sich hier anscheinend auch mitarbeiter von getmobile befinden dachte ich,ich frag mal nach


    Mit freundlichem Gruß goddi81


    Der letzte Beitrag von clio79 ist ewig her und "getmobile" hat sich auch schon ewig nicht hier blicken lassen.
    Ich habe dem Sauhaufen nie getraut und da sie sich nun auch hier zurück ziehen, zeigt ja, was die Strategie des Ladens ist...

  • die Strategie der Präsenz bei tt war eine Masse an Anfragen auf einmal zu beantworten - ist doch doof wenn x tt-Mitglieder per Email alle das selbe fragen...


    Da keine Masse an tt-Usern bestellt gibt es keinen Grund Anfragen im Forum zu beantworten - eine individuelle Lieferterminanfrage macht mehr Sinn wenn sie individuell beantwortet wird...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Habe am Sonntag das Komplett-Kostenlos-Angebot mit NDSi bestellt. Allerdings hat sich seit dem noch nichts getan.


    Im Kundenportal steht unverändert folgendes:


    Zitat

    Ihre Bestellung XXXXXXX am 30.08.2009 hat folgenden Status:


    Ihre Bestellung ist vollständig eingegangen und wartet auf Zuordnung einer Simkarte. Diese ist bereits beim Anbieter Ihrer Wahl bestellt, so dass wir Ihren Auftrag in Kürze zur Bonitätsprüfung übergeben können.


    Dauert mir so langsam doch etwas zu lange die Geschichte. Mal sehen wie es weitergeht.

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