ZitatOriginal geschrieben von RolfL
Und jetzt... ?
schicken Sie mir bitte mal Ihre Bestellnummer danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RolfL
Und jetzt... ?
schicken Sie mir bitte mal Ihre Bestellnummer danke
Telefontreff Getmobile.de besthandy.de besthandy-shop.de
Hallo Telefontreff,
ich finde es unmöglich daß Getmobile einen Maulwurf bei euch eingeschleußt hat diesen clio79. Ich habe die neuerlich Sperrung von Getmobile bei ebay als topkunde veranlaßt, nachdem ich nicht ordnungsgemäße Unterlagen wie bei euch nachzulesen bekam. Es ist die dritte mir bekannt Sperrung siehe Betreff.
Nachdem Getmobile neue ebay-Agenten sucht, werde ich das ganze im Auge behalten, und bei weiterem Auftreten nach einer Testbestellung weitere Sperrung beantragen.
Ebenso würde ich es als taktisch richtig sehen, clio79 zu sperren, das ist unnötig und verunsichert die geläuterten Besteller.
Gruß
Rudi rastlos
Re: Telefontreff Getmobile.de besthandy.de besthandy-shop.de
[QUOTE] Original geschrieben von harus1
Hallo Telefontreff,
ich finde es unmöglich daß Getmobile einen Maulwurf bei euch eingeschleußt hat diesen clio79. Ich habe die neuerlich Sperrung von Getmobile bei ebay als topkunde veranlaßt, nachdem ich nicht ordnungsgemäße Unterlagen wie bei euch nachzulesen bekam. Es ist die dritte mir bekannt Sperrung siehe Betreff.
Nachdem Getmobile neue ebay-Agenten sucht, werde ich das ganze im Auge behalten, und bei weiterem Auftreten nach einer Testbestellung weitere Sperrung beantragen.
Ebenso würde ich es als taktisch richtig sehen, clio79 zu sperren, das ist unnötig und verunsichert die geläuterten Besteller.
Gruß
Rudi rastlos [/QUOTE
ohne Worte..... Du bist also der Herr über ebay.... naja. wohl eher jemand von der Konkurrenz. wenn dir das hier nicht gefällt dann such dir einen neuen Spielplatz aber lass uns hier in Ruhe. DANKE
Armer Mensch hast du Telefontreff gekauft, ich kann nur jeden warnen sich mit clio79 & Co. einzulassen, kann man ja alles hier nachlesen, die armen unerfahrenen Kunden müssen auch von der Fernsehwerbung gewarnt werden, dort werden sie ja auch über den Tisch gezogen, dich wird niemand alleine lassen, das kann dir gesagt sein. Hertzliche Grüße von den Zilltertalern.........................Konkurenz, ich bin Direx im Ruhestand
Spielplatz
Ich habe meinen Spielplatz, Getmobile & Co.
Nepper Schlepper Bauernfängerei das scheint bei Getmobile Methode zu haben
Nepper Schlepper Bauernfängerei das scheint bei Getmobile Methode zu haben, der Staatsanwalt könnte möglicherweise von arglistiger Täuschung Sittenwidrigkeit oder Betrug ausgehen. Der Anbieter wurde zum dritten Mal bei Ebay gesperrt, warum wohl ??? 1. Sperung getmobile.de 2. Sperrung war besthandy.de-shop 3. Sperrung besthandy_de . Warten wir auf eine Neuanmeldung....................... Beobachten melden sperren lassen und............. Na dann sucht euch mal bald neue Arbeitsplätze, denn auch Dauer kann das nicht auf dem Rücken von Kunden weitergehen, RTL SAT1 PRO7 Bild wird euch bald auch über die Theke ziehen, dann ist Feierabend...............
Lol, wie bist du denn unterwegs
Seltsamerweise gibst hier in den Thread Leute, die positive Erfahrungen gemacht haben. Zähle mich auch dazu, wenn man den Lesens und Denkens mächtig is, schafft man das auch. Außer der IQ liegt unter Zimmertemp, dann wirds wohl schwierig.
SASH
ZitatOriginal geschrieben von polli
Aus persönlichen Gründen gelöscht.
LOL
Re: Re: getiii
ZitatOriginal geschrieben von clio79
hi,
du wurdest heute nicht angetroffen P566731740616 ruf doch bitte bei der DHL an für einen neuen Termin
Ja danke das Paket kommt jetzt Samstag aber ich wollte wissen wann der LCD kommt ungefähr und ob er auf Lager liegt.
Gruß. SirusX
Re: Re: Re: getiii
ZitatOriginal geschrieben von SirusX
Ja danke das Paket kommt jetzt Samstag aber ich wollte wissen wann der LCD kommt ungefähr und ob er auf Lager liegt.
Gruß. SirusX
Denke mal, wie hier so oft steht, nach 10 Tagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!