Erfahrung mit getmobile.de

• Wann ist die PS3 denn wieder lieferbar? In der Bestellbestätigung steht nämlich "Kundeninformation zur separaten Nachlieferung Ihrer Sony Playstation 3 80 GB".

Auf der Webseite steht, dass sie derzeit nicht lieferbar sei sondern erst in 4 Wochen, aber diese Angabe hat sich nicht mehr geändert und wurde lediglich in den Text eingefügt.

• Hallo,wenn man eine Portierung beantragt hat,wie schnell ist da eine Antwort zu erwarten.Habe bei getmobile einen duovertrag von debitel abgeschlossen und meine kündigung zugemailt.warte schon auf die Antwort.Meine Bestellnummer lautet:1866336

MfG Heroweb

• Re: Re: Erfahrung mit getmobile .de

Heute ist der 13.10.2008 und es gibt noch nichs neues.
    Gruß
    Udo

udo

• Hallo Clio,

ich habe gesehen das du hier Auskunft über Getmobile geben kannst.

Ich habe von 1,5 Wochen einen Vertrag über den Relax50 abgeschlossen. Ich der Bestätigung von getmobile stand dann das:

1 10018 Nachnahmegebühr 5.00
    1 16101943 VERTRAG T-Mobile Mobilcom Relax 50 (mit Handy, Jamba Classic)0.00
    1 FL13241 enthält: Jamba Classic Infoflyer Mobilcom
    1 4420 enthält: SIM-Karte Mobilcom T-Mobile
    1 SE9056 Sony Ericsson C702 (speed black) 0.00
    1 SP1591 Nintendo DS Lite Weiß (0462746)

Was hat es denn mit Jamba auf sich, das wurde doch WÄHREND der Bestellung nirgends aufgeführt? Ich will das nicht haben. Und lt. Mobilcom muss das Getmobile rausnehmen. Habe bereits mehrere Mails geschickt aber niemand antwortet. Wie kann ich das Kündigen habe zudem nicht mal diesen erwähnten Jamba-Flyer im Paket gehabt. Ware wurde am Samstag geliefert.
    Meine Kundennummer : 1313762
    Meine Auftragsnummer: 1865381

Vielen Dank!

• Tja das ist halt getmobile.... Früher waren die mal ganz gut, seit einigen Jahren werden da werden systematisch Zusatzverträge untergeschoben. Der Kunde erfährt erst meinst davon wenn er schon unterschrieben hat. Kannst ja innerhalb von 2 Wochen Deinen Vertrag widerrufen. Zusätzlich empfehle ich noch eine Beschwerde bei der Beschwerdestelle der Wettbewerbszentrale

:rolleyes:

• Hallo,

ist eine Testoption. Die du bei Jamba innerhalb des ersten Monats kündigen kannst. So steht es auch auf dem Flyer der der Sdg. bei liegt.

• Wie schnell wird ein Portierungsauftrag bearbeitet?Ich habe nur noch 5 Tage.Sonst verlier ich meine Nummer.Habe Getmobile meine Kündigung zugeschickt,und habe gestern versucht einen telefonisch zu erreichen.Da geht keiner ran.Wie sind eure Erfahrungen mit Getmobile und Portierung?

• Zitat

Original geschrieben von Heroweb
    Wie schnell wird ein Portierungsauftrag bearbeitet?Ich habe nur noch 5 Tage.Sonst verlier ich meine Nummer.Habe Getmobile meine Kündigung zugeschickt,und habe gestern versucht einen telefonisch zu erreichen.Da geht keiner ran.Wie sind eure Erfahrungen mit Getmobile und Portierung?

Portierung läuft das kann halt nur 7-14 Tage dauern bis die Anbieter alles erl. haben.

wir haben es auf jedenfall schon weiter gegegeben. Du bruachst keine angst haben.

Portierungen sind 6 vor ablauf und bis zu 4 Wochen nach Ablauf möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!