Erfahrung mit getmobile.de

• mag sein dass diese optionen irgendwo erwähnt wurden, aber getmobile ist verpflichtet dazu zu schreiben dass diese optionen kostenpflichtig sind!

ich habe jetzt nochmals zum test bestellt ohne die daten abzuschcken, nirgendswo nur ein kleinster hinweis über zusätzlich kosten!

eine optionen kann man kündigen, gegen zahlung von 10.-€ und diese weboption kostet 10.-€ monatlich und ist erst anch 3 monaten kündbar!

nirgendswo in der bestllung wurde dies aber erwähnt!

• Moin,

also mit Aussagen wie "Betrug" usw. wäre ich vorsichtig. Das müsstest du erstmal beweisen.

Optionstestings sind bei debitel normal, i.d.R. sind die bei den Vertragsdetails auch genannt.

Da man diese kündigen kann und meist bei debitel bzw. getmobile auch einen Hinweiszettel mitbekommt sollte das kein Problem sein.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Du solltest vor allem die Vertragsunterlagen in Ruhe lesen. Denn mit deiner Unterschrift bestätigst du solche Testings :)

Diese sind sicher unter Tarifoptionen aufgelistet. Sieh dir mal deine Kopien an, ich hoffe du hast welche gemacht.

• Guck mal deinen Status!
    Meiner hat sich gestern von Prüfung auf Zusammenstellung der Ware geändert. Wahrscheinlich gheen die Playsen die Tage raus :rolleyes:

SASH

• ich habe die bestellung komplett storniert, ohne vorher die ware erhalten zu haben.

mache selbst den test und bestelle besagtes handy mit besagtem vertrag, nirgendswo nur der kleinste hinweis über irgendwelche zusatzoptionen!

und debitel beziehungsweise getmobile spekulieren darauf dass die kunden den vertrag garnicht richtig lesen bevor sie beim paketboten unterschreiben!

• Das is bekannt, die Optionen lassen sich problemlos kündigen!

Hättest dich mal einlesen sollen in den Thread, und nicht einfach reinflamen!

SASH

• ich glaube ihr versteht mich nciht!

sicherlich lasse sich die optionen kündigen, aber das ganze hat nen haken:

a: um die eine option zu kündigen muss ich 10.-€ zahlen!

b: die option web m läuft 3 monatelang und kostet je monat 10.-.-€

und ich kann diese option erst nach 3 monaten kündigen.#

das bedeutet ich muss 3 monate a 10-€ zusätzlich zahlen ohne einen hinweis darauf bei der bestellung!

aus 14,95.-€ im monat werden in den ersten 3 monaten plötzlich 24,95.-€

• Man Typ, du kannst direkt kündigen!!!
    Schreib denen wurdest bei Vertragsabschluss nicht darauf hingewiesen und dann kündigen die das. Steht doch im Thread drin, statt hier Alarm zu machen, einfach mal lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!