Erfahrung mit getmobile.de

  • Naja, muss ich ja, was willst denn sonst schicken? Oder werden die Karten mit der PS3 verschickt? Wenns nix extra kostet, kannst ja schonmal die Karten schicken, das wäre OK. Danke schonmal für deinen Einsatz.

  • an clio79 :


    könntest du mal nachsehen was meine Bestellung macht ?


    Ich warte noch auf den Hannspree 37 Zoll. die Karten wurden am 14.8 schon geliefert.



    Ihre Kundennummer : 1250350
    Ihre Auftragsnummer: 1749714


    danke im voraus !


    frontman

  • So, nachdem ja meist nur negative Erfahrungen hier rein geschrieben werden, möchte ich auch mal was positives posten.


    Bestellt habe ich am Mo. 25.08 (Wii, Beamer und 2x T-Mobile Vertrag), 30 min. später die Info das die Boni-Prüfung erfolgreich war.


    Nachdem ich dann ein bisschen gegoogelt habe bin ich auf dieses Forum gestossen und bereute auch gleich meine Bestellung...


    Daraufhin habe ich am Di 26.08 eine Mail an Getmobile geschrienben und gefragt ob alles auf Lager ist und wann versendet wird...


    Da ich 2 Std. später noch keine Antwort hatte (und sehr ungeduldig bin), habe ich mich hier angemeldet (wollte clio79 fragen ob er mal die Bestände prüfen kann), jedoch bevor mich der Admin hier freigeschaltet hat bekam ich eine Versandmail von getmobile (26.08 ca 17.00) mit Trackin Nr.


    Lt. UPS Tracking wird die Sendung heute zugestellt...


    Also da kann man nicht meckern, Mo bestellt, Mi. geliefert, wenn jetzt noch alles gut ankommt dan DICKES KOMPLIMENT!!!


  • Auslieferung wurde am MOn. beantragt, sollte also diese Woche noch zugestellt werden von der spedition.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vargur
    Hallo Clio79 !


    Kannst du mir sagen ob die Samsung 22 Zoll Monitore zur Zeit lieferbar sind ?


    sind permanent im Zulauf. Sprich kommen jeden zweiten Tag rein.

  • @) spawny78


    Gut, dass du uns in deinem 1. Beitrag direkt eine vernünftige Erklärung für deine Anmeldung hier im Forum geliefert hast... ;-)


    Hast du auch versteckte Zusatzoptionen, die du noch kündigen musst? Wie ist das bei dir mit der AG-Befreiung?

  • hi clio, kannst du bitt mal schauen ob die handys schon da sind und wenn ja besteht die möglichkeit diese schon zu schicken? bin ab nächste woche wieder mit lkw unterwegs und weis da nie wann ich zurück komme.
    Ihre Kundennummer : 1259236
    Ihre Bestellnummer: 1770396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!