Erfahrung mit getmobile.de

  • warte nun auch schon seit dem 1.8. auf das medion akoya e1210
    und habe auch noch nicht meine simkarte erhalten die seit dem 1.8. aktiviert worden ist.


    getmobile sollte echt mal eine verfügbarkeits option einbauen in seine website, so ist das nicht zumutbar.

  • So, nun gings endlich mal wieder vorran.
    Mal sehen wie lange dieser Status dauert. Es steht geschrieben "in der Regel 1-3 Tage" aber dieses "in der Regel" macht es auch gerne mal zu zwei wochen... :(


    naja, ich bin gespannt was es wird.

  • Habe nun seit 2 tagen folgenden status:


    Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!




    Naja bis heute keine mail erhalten. Hat sich der Mitarbeiter verlaufen????. Warte nun schon 3 wochen auf meine handys +PSP

  • bestnummer



    sag mal deine BEstellnummer;-)

  • Zitat

    Zur Bearbeitung Ihrer Bestellung benötigen wir noch weitere Unterlagen von Ihnen. Wir werden Sie in den nächsten Tagen dazu kontaktieren.


    clio folgende fragen an dich! warum werden diese bestellungen nicht schon bei der registrierung eingefordert und warum melden die sich denn nicht sofort, wenn sie wissen, das etwas fehlt? was ist denn das für ein service?


    das was du hier leistest, ist wohl der einzige kundenservice der gebrauchbar ist... tut mir leid. aber dieses überspielen von langen lieferzeiten... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von web2go
    clio folgende fragen an dich! warum werden diese bestellungen nicht schon bei der registrierung eingefordert und warum melden die sich denn nicht sofort, wenn sie wissen, das etwas fehlt? was ist denn das für ein service?


    das was du hier leistest, ist wohl der einzige kundenservice der gebrauchbar ist... tut mir leid. aber dieses überspielen von langen lieferzeiten... :mad:


    HI,


    Die Nachforderung kommt vom Provider nicht von uns. :-)


    Da haben wir keinen Einfluss drauf.


    Rest per PN

  • Joa, danke für die schnelle Info.


    Weißt du denn auch, wielange das noch dauert? Ich möchte doch nur mein neues Handy in den Händen halten... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Waldemar1986
    clio könntest dumir eine auskunft geben


    iah halte es im Auge. Boni wird denke ich noch 1-2 Tage dauert wenn du alles gechhickt hast.


    Wie gesagt die Waren sind da. Stand heute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!