gm5000 Ähnliche Erfahrungen hab ich mit Getmobile auch gemacht.... Über Ebay bestellt, der Vertrag war 1 Tag später durch die Boniprüfung und dann ging es los mit 2 Wochen warten.... nebenbei wurde dann im Vertrag noch die "supertolle Jambaflatrate" (die keine Sau braucht) mit dazugebucht (in der Auktion war wie bei vielen andern NIE die Rede) und nich hab nu schlappe 10 Euro im Monat an Mehrkosten... ganz großes Kino.... Naja, aus Fehlern lernt man zumindest.
Kann von Getmobile nur abraten, lieber paar Euro am Anfang mehr zahlen dann wird man nicht hinterher übers Ohr gehaun...
Erfahrung mit getmobile.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abraxxas
Beim Unterschreiben des Vertrages sollte man sich die Zeit nehmen und alles gründlich durchgehen. Ich habe entdeckt das die MLOAD Option mit gebucht war, habe aber dann ein Kreuz gesetzt, dass ich keine MLOAD Option möchte. Ob die MLOAD Option nun mitgebucht wird, wird sich zeigen.Wenn sie nicht gebucht sein sollte dann sicherlich nicht wegen dem von dir gemachten Kreuzchen - die Verträge werden nur noch archiviert - alle Vertragsdetails sind schon (üblicherweise wie sie auf deinem Vertrag stehen) an den Provider übermittelt.
-
moin,
es wär extrem lässig wenn der getmobile mitarbeiter mal auf meine PN antworten könnte :mad:
salú
-
Zitat
Original geschrieben von Goofmat
moin,es wär extrem lässig wenn der getmobile mitarbeiter mal auf meine PN antworten könnte :mad:
salú
Hallo ??? Gehts noch??? Wir haben SONNTAG, dies ist im Allgemeinen ein arbeitsfreier Tag ebenso wie der Samstag. :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goofmat
Corleone78was ist dein Problem, meine PN ging am freitag raus :eek:
entspann dich malUnd die haben sicher jemanden abgstellt, der nur PN's von TT usern liest.
Und nach 5 min beantwort, also ich glaub Du mal etwas entspannenDie haben leider bestimmt noch mehr Kunden wie dich, die es so eilig haben. :flop:
-
Sers,
so ihr "Klugscheißer" nun ist Dienstag und es hat noch immer keiner auf meine PN geantwortet, was mittlerweile auch hinfällig ist da ich selbt mit dem zuständigen Paketdienst Telefoniert habe.
Was recht wichtig war, aber das könnt ihr ja nicht wissen ihr müsst erst mal Partei ergreifen und "Scheriff" spielen.:top:
Viel Spaß beim weiter scheißen......
salú.........
-
Lt. meinen Erfahrungen bekommst du wenn dann eh ne Standardantwort und wenn du 2 mal frägst 2 unterschiedliche Aussagen die überhaupt nicht zusammenpassen
-
Re: Bestellung getmobile
ZitatOriginal geschrieben von alexanderce
getmobileHi,
Ich habe mir auch so ein Paket von getmobile bestellt,
ein Samsung LCD, eine Playstation3 und zwei Handyverträge.Der LCD ist auf der Bestellbestätigung unter
"1 FL8940 Kundeninformation Samsung LE-32S81B (118653) 0.00"Was heißt denn >>Kundeninformation<<? Der Fernseher kommt jetzt aber schon, oder?
MFG,
AlexDas würde mich auch intressieren weil ich ein ähnliches bundle bestellt hab und mich ebenfalls gefragt hab was
Kundeninformation Samsung LE-32S81B
bedeutet...
Danke schon mal für eine Antwort
-
Hi,
bei diesem Bundle wird der LCD von einem Logistik Partner ausgeliefert.
Das heisst, es kommt nicht wie bei uns üblich eine Lieferung mit allen Bundle- komponenten bei euch an sonder die Sendug besteht aus zwei Lieferungen.
In der Regel wird kommt der LCD ca 10 Werktage nach Aktivierung der Sim Karten ins Haus.
tschau getmobile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!