Erfahrung mit getmobile.de

  • DirectExpress bestellnummer :


    9900010636932E
    _____________________________
    Getmobile:


    Kundennummer: 1210464


    Bestellnummer: 1677479

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • clio


    Hi Clio, sag mal wie läuft das eigentlich mit Premingo? Habe dort einen Vodafone DSL Anschluss geordert. Dort stand bei Anbieter getmobile. Meldet sich getmobile bei mir oder direkt Vodafone?! Und gibt es da Erfahrungswerte bezüglich der Bearbeitungsdauer?


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von kiely
    Moin,


    habe am 3.6 bestellt, nun fehlt noch was, aber die 2 wochen sind bereits um! Wann kann ich nun mit der Liefferung rechnen?


    Bestellung Nr. 1657420


    Clio79?

    ♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

  • Zitat

    Original geschrieben von dice
    also bis jetzt hat eigentlich alles gut gefunzt mit GM. abo gedöns ist auch gekündigt, kein plan was euer problem ist. GM legt doch sogar eurer bestellung infos bei das man alles inerhalb von so und so kündigen kann. klar nicht gut was die da machen aber GM will auch nur ein paar brötchen verdienen :D
    jetzt warte ich nur noch auf meinen motorroller und dann wird gerollert :D


    ach kann mir jemand sagen warum bei meinem callya handy von vodafone was ich bei gm dabei bekommen hatte immer eingeschränkter dienst steht? kann damit nicht telefonieren auch nicht empfangen... sollte doch eigentlich aktiviert sein die karte. wenn ich die sim in ein anderes handy einlege steht dort inaktive sim.


    naja jungs und ähm mädels bis später dann mal.


    Hallo


    die Karten werden in den nächsten Tagen reigeschaltet.

  • Re: clio79


    Hallo @all


    @ SuMu : ich habe es mal wietere gegeben


    @ Vito.C: Lieferung dauert max. 14 Tage i.d. Regel


    @ noffi: Hier meldet sich Premingo.de und Vodafone bei Dir


    @ shadowhunter88: geht auch noch die woche raus



    :-) :-)


  • Hi Clio!


    Kannst Du mal eben schauen?


    Vielen Dank

  • hi clio79


    Ich wollte gern wissen ob du was rausbekommen hast zwecks versand der Ware.
    Habe eine Antw von GM bekommen das die Ware zusammengestellt ist aber widersprüchlich 4 Tage i.R dauern würde( obwohl sie laut status ja fertig sei) eh die Ware das Lager verlassen tut mein Problem ist ich bin ab Sonntag wieder auf Montage und Direktexpress lagert es nicht länger wie 5 Tage.
    könntest du da event. nachhaken
    MFG Dirk


    Kundennummer : 1192433I
    Bestellnummer: 1688349

  • clio


    14 Tage nach der Bestellung oder wenn die Karten usw. schon eingetroffen sind? Hab am letzten Mittwoch bestellt, Donnerstag die Bestätigung erhalten und seitdem nix mehr von getmobile gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!