Erfahrung mit getmobile.de


  • Ein Tipp kann ich dir geben. Schau doch einfach auf die Rechnung! Wer zum Geier soll hier wissen, wie sich dieser Betrag zusammernsetzt?


    Marco

  • Ich hab meine SIM Karten ja noch nicht einmal aktiviert, die liegen noch in Ihrem Briefumschläge... muss ich die jetzt in en Handy packen, aktivieren und dann mich Online bei debitel.de anmelden? Denn auf die Handynr bekomm ich ja en Pin zugesandt, mit dem ich mich Online einloggen kann...


    Wie aktiviere ich die SIM Karte(n)?
    Die AG könnte es schon sein, aber dann maximal 2x 25€ und eben nicht >80€.
    Die AGBefreiung bekommt man ja auf die Telefonrechnung / Konto, wenn man zuvor ne SMS mit "AP frei" an ne D2 Nr sendet, korrekt? Kann ich das Geld auch anderweitig verwenden, oder gammelt es quasi vor sich hin auf dem Mobilfunkkonto? Oder werden sogar die monatlichen Vertragskosten dort abgezogen?

  • hier wurde auf über 60 Seiten diskutiert, dass die ganzen OPTIONEN gekündigt werden müssen.
    ich gehe davon aus, dass du auch welche gebucht bekommen hast.


    nur wenn du die Karten aktiviert hast, kannst du auch die Erstattung der AG per SMS erreichen


    In den Unterlagen von getmobile ist eine Nummer, die du anrufen musst. Dann werden die Karten aktivert, was bei mir aber einige Tage gedauert hat. Anschließend musst du nochmal warten bis dein Zugang unter debitel.de möglich ist.
    Dort kannst du die ganzen optionen einsehen und dann löschen.
    Soweit ich weiß muss das alles aber innerhalb von drei Monaten nach Aktivierung passieren, weil die Optionen sons für 12 oder 24 Monate gebucht sind und entsprechend kosten...


  • Es wurde alles gekündigt und bestätigt, auch die Verträge an sich...
    Die Seiten hab ich mir schon genau angeschaut aber nun die Frage:
    Wie aktiviere ich die SIMs, der Flyer ist mir nämlich abhanden gekommen :cool:


    Zur Nr von GetMobile, könntest du die mir bitte zukommen lassen, finde die nicht in meinen Unterlagen... Danke

  • Ich habe am Mitwoch ein Handy, eine Xbox 360 und einen Lcd bei getmobile bestellt. Der Vertrag dazu wurde hier schon öfter erwähnt O2 debitel direct power+. Hab mir hier im Forum dazu einiges durchgelesen und soweit auch alles verstanden was ich mit den Option beachten muss und wie ich diese kündigen kann. Ich hätte da nur noch eine Frage zu. In der Bestellbestätigung von getmobile, werden ja die einzelnen Optionen und Prämien aufgezählt. Doch was hat es damit auf sich?



    2 14401445 VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, ``Direct Spar``,JambaPak )
    0.00
    2 WA2966 enthält: ``debitel direct Spar Option``


    Handelt es sich bei direct spar und debitel direct spar option um das selbe und wenn ja warum wird es 2 mal aufgelistet?


    Und meine zweite Frage ist bezüglich des Lcd`s. Er wird als Nachlieferung bezeichnet, wie lange dauert es in der Regel bis der Fernseher geliefert wird?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D

  • Moin,


    habe am 3.6 bestellt, nun fehlt noch was, aber die 2 wochen sind bereits um! Wann kann ich nun mit der Liefferung rechnen?


    Bestellung Nr. 1657420

    ♥ iPhone 3G 16GB - White ♥

  • Zitat

    Original geschrieben von clio79
    was ein wortspiel :-)


    wie du meinen? Werden doch bestimmt immer noch dort sein damit alle Chefs ungefähr gleich weit zur Arbeit haben ;-)


    Was ich ja witzig finde ist das kaum das du dich zum Rocken abgemeldet hast die Konkurenz mit negativen Aussagen hier aufschlägt da du dich ja ein paar Tage lang nicht wehren kannst...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!