Erfahrung mit getmobile.de

  • hallo ich bins nochmal jetzt steht folgender Text in meinem Bestellstatus und das seit Freitag.


    Bestellstatus Ihre Bestellung hat folgenden Status:
    Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!


    Kundennummer: 1200464
    Bestellnummer: 1665533


    Könntest du nochmal nachhaken wann das jetzt wirklich rausgeht clio das wäre sehr nett.
    Vielen Dank nochmal für deine erste Hilfe.

  • Hallo, ich melde mich ja wieder. Zuerst ein großes DANK an Clio für die großartige Arbeit die er hier leistet.


    Mein Paket ist auch gekommen. Es lief alles gut. Das Ganze hat ein paar Tage länger gedauert weil die Wii Nintedos nicht lieferbar waren aber für die ganze Abwicklung ein großes PLUS an getmobile von mir. Ich würde getmobile weiter empfehlen.


    Ich habe 2 Verträge bei mobilcom abgeschlossen. Weiß jemand wie ich die Karten freischalten kann??


    Die meisten hier haben Vertrag bei debitel und sagen es gibt eine Nummer wo man anrufen kann. Und wie ist das bei mobilcom. Habe leider hier nichts gefunden. Muss ich die Karten selber aktivieren oder macht mobilcom das automatisch. Es sind schon 4 Tage vergangen und es hat sich nichts getan.


    Hier im FOrum wird viel über Zusatzoptionen geschrieben (wo und was kündigen) Es ist mir aufgefallen dass alle nur vom DEBITEL reden. Was ist mit mobilcom ??


    Gibt es da auch Zusatzpaketen? Was ist mit Anschlußgebühr? Es stand nirgends dass man AP bezahlt

  • katuschi


    Hab letzte woche Donnerstag bestellt und zwar ein handy.
    Also kommt imma drauf an was zu bestellst.
    Bei handys gehts relativ schnell (habe schon mal 2 veträge über meinen vater abegschlossen) ging damals recht flott!
    Aber wennu jetzt zb: nen LCD o.ä. bestllt hast kannste dich auf eine lange warte zeit einstellen was den lcd angeht :rolleyes:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2


  • Hallo,


    also es wir wohl ende der woche rausgehen.

  • Hey!
    Ich hatte schon ein Nokia E51, das aber leider kaputt war. Habs dann zurückgeschickt und würde gerne wissen wann ich endlich mit dem Ersatzgerät rechnen kann.


    clio ;)


    Ihre Kundennummer : 1193363
    Ihre Auftragsnummer: 1685816



    Das dauert irgendwie alles ganz schön lange, aber dafür dass das Gerät kaputt war kann gemobile ja wohl nix;)


    Gruß

  • clio:


    moin clio :) wie schon in der pn an dich geschrieben fehlte bei der lieferung des drucker das usb-kabel...ist es dir möglich mir zu sagen, wie wir verbleiben wollen?
    wäre echt klasse :)


    muhlie

  • Zitat

    Original geschrieben von muhlie
      clio:


    moin clio :) wie schon in der pn an dich geschrieben fehlte bei der lieferung des drucker das usb-kabel...ist es dir möglich mir zu sagen, wie wir verbleiben wollen?
    wäre echt klasse :)


    muhlie


    hi


    ich lasse es nachschicken ;-)


    ok?


  • geht die woche noch raus. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!