Erfahrung mit getmobile.de

  • Hey Ho... :)


    Hallo Leutz!


    Mich würde mal interessieren was Ihr für Erfahrungen mit diesem http://www.getmobile.de Shop gemacht habt.


    Wie war der Ablauf, der Service etc. PP....



    Bis dann



    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Hallo


    Also darüber brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Ein Bekannter von mir,hat gestern sein 6220 bekommen!Lief alles
    wunderbar.Siehe Werbe(6220 für 0€/9,95€ MU)


    Gruß

  • Wie du von mir ja schon weisst, hat auch alles super geklappt.Hab zwar über RTL Shop bestellt, aber macht ja keinen Unterschied.


    Für alle anderen: An Heiligabend gegen 14:00 bestellt, Lieferung sollte 7-10 Werktage dauern, An Silvester morgens gegen 10:00 Uhr kam der Postbote.Das nenne ich schnell, hatte schliesslich erst ne gute Woche später mit gerechnet. Vertrag beim Postboten unterschrieben(Post ID Verfahren), Paket bekommen.Handy absolut in Ordnung, keinerlei Brandings oder sonstiges.Also alles wie es sein soll.Alle ausprobierten Karten funktionieren(Debitel E-Plus,O2 getestet), einziger Wehrmutstropfen: Die mitgelieferte Sim wird erst am 20.01.04 aktiviert(steht so im Vertrag).


    Hat folgenden Hintergrund: Die Hotline sagte dazu, da aufgrund der vielen Feiertage niemand genau wusste wielange der Versandweg ist, und der Vertrag im Orginal von der Post ja auch erst zurück zu getmobile muss, haben die zur Sicherheit ein späteres Aktivierungsdatum eingesetzt.Aber damit kann ich sehr gut leben.


    Alles in allem::top:



    Gruß Stefan

  • Könnt ja mal in einer der letzten Connects nachschauen - hatte ne ziemlich gute Bewertung für den Online Shop.
    Die Boniprüfung (=Zeit bis der Versand erfolgt) im Eplus-Bereich kann derzeit etwas länger dauern da die Nachfrage nach dem 6220-Angebot ziemlich groß ist.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Original E+


    Hab gerade zufällig bei Getmobile das hier bereits erwähnte Angebot entdeckt:
    http://www.getmobile.de/fcgi-b…1&handy_key=557&man_key=5


    Seh ich das richtig. Es handelt sich um Original e+ Privat Plus-Tarif? Ohne Zwangs-I-Mode?


    Zum Vergleich:
    Im Eplus-Onlineshop wollen die 49,90€ und dann auch nur mit Zwangs-I-Mode (noch mal 5€/mon zusätzlich zur GG)


    Kann das?
    Und soll meine Schwester (will unbedingt dieses Nokia haben) da zuschlagen?

  • Naaaa gut, dann guck ich halt demnächst gründlicher nach...


    Die Suchfunktion hatte ich allerdings genutzt. Und sogar "getmobile" als Begriff eingetippt. :-)

  • Aktuelle Erfahrung


    Hallo!


    Da dieser Thread schon etwas älter ist und ich keinen neuen aufmachen wollte, möchte ich hier meine aktuellen Erfahrungen mit dem Onlinehändler getmobile.de mitteilen.
    Aus meinen eigenen Erfahrungen ist der Shop uneingeschränkt zu empfehlen. Bereits im Juli hatte ich das Nokia 6230 mit einem Original Eplus Vertrag bestellt. Die Abwicklung klappte problemlos. Dazu gab es das Handy für 0 EUR. Versandkosten fallen bei getmobile.de generell nicht an (für Express-Versand!). :top: Noch dazu übernimmt getmobile.de die Anschlusskosten von 25 EUR.
    Die Abwicklung ist sehr schnell und man kann sich online über jeden Bearbeitungsschritt informieren. Wurde das Paket der Post übergeben, erhält man auf sein (sofern schon vorhanden und Nr. angegeben) Handy eine SMS (andernfalls eine Email), dass das Paket am nächsten Tag eintrifft.
    Meine Freundin hat am vergangenen Samstagabend ebenfalls ein Handy mit Vertrag dort bestellt. Bereits am Dienstag war es da! :)


    Gruß, Jan

  • hallo,


    gabs bei getmobile vor kurzem mal einen Computer zum Handyvertrag dazu? Hab da was gehört, konnte auf der homepage aber nix finden.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!