Hallo miteinander,
ich weiss nicht wieviele von Euch Inter-Phone kennen, aber ich habe bei denen einen Vertrage IP around the clock (eplus) mit sehr guten Minutenpreisen und sekundengenaue Abrechnung.
Leider kann ich seit Mittwoch Nachmittag nicht mehr mit deren Karte telefonieren, angerufen werden kann ich schon.
Da die Firma Debitel Karten vertreibt, habe ich dann bei der Hotline von Debitel angerufen und etwas interessantes herausgefunden.
Diese Firma ist Geschäftskunde bei Debitel und kauft so wahrscheinlich günstige Minuten bei Debitel ein und verscheuert diese Karten weiter an ihre Kunden.
Da aber die Rechnungen in letzter Zeit nicht bezahlt worden sind, sind die Karten gesperrt worden. Die Dame von der Hotline zeigte sich sehr auskunftsfreudig und sagte mir, das die ausstehenden Rechnungen mittlerweile eine 5stellige Summe erreicht haben.
Gibt es hier in der Community jemanden der das gleiche Problem hat??
Ich habe mich natürlich an die Hotline von Inter-Phone gewandt, aber letzten Donnerstag gab es nur ein "Diese Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar" und am Freitag ging ein Band an.
Da ich schon Briefe an diese Firma geschickt hatte, weil sie mir bei allen Rechnungen seit Januar (im Juni kam die erste Rechnung über 5Monate!!!) keinen EGN beigefügt haben, habe ich im letzten vom Donnerstag auch gleich die Kündigung ausgesprochen falls die Rechnungen an Debitel nicht gezahlt worden sind, weil ich mir soetwas schon gedacht hatte.
Also bin ich direkt Donnerstag abend zu E-Plus gegangen und habe mir einen direkten Vertrag beim Netzbetreiber geholt, auch wenn diese Konditionen nicht so günstig sind wie ich sie vorher hatte, aber nur gesperrt werde, wenn ich die Rechnungen nicht bezahle
So, eine kleine nette Geschichte für den Sonntagabend.
Ich gehe jetzt ins Bett, ist nämlich schon spät für mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!