Danke
Hi Leute,
vielen Dank für die vielen Antworten und Infos. Ich werde das Telefonverhalten des P900 weiterhin beobachten und dann eine Entscheidung treffen ob ich es behalten oder reklamieren werde.
Mit dem Telefon bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Es hat (vorher bekannte) Schwächen wie z.B. die mangelnde Synchronisierung von Terminen (Geburtstage), die langsame Synchro oder fehlende Klingel-Profile. Allerdings nerven (die nicht erwarteten) Aussetzer bei Gesprächen doch beide Seiten im Gespräch sehr. Hier sollten SE und T-Mobile sich mal zusammensetzen und die Hausaufgaben machen. Aber wahrscheinlich schieben Sie sich die Verantwortung gegenseitig in die Schuhe und der Kunde k*tzt (und telefoniert weniger).
Dies kann dann auch ein eScumm und die tollen LucasArts Adventures nicht ausbügeln.
Gonzo
Nachtrag: Habe eben auch diesen Thread gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=sms+tmobile+problem