Unterschiede V525 <-> V600

  • Also von Problemen mit Bluetooth haben wir auch von Kunden (bis jetzt?) nichts mitbekommen.
    Ansonsten wirkt IMO das Display des V600 nicht sooo klar wie das des V525. Aber vielleicht täusche ich mich da auch.

  • Nein, du liegst völlig richtig. Es ist einfach heller. Habe eben mal die ganz neue Produktionsserie von den V525 mit meinem V600 verglichen. Genau der gleiche Effekt. Das V525 Display ist besser.


    Nur wie gut das ich mich nicht aufregen muss da ich beide besitze :D :top:

  • Vergleich V525 zu V600


    Hallo, da ich schon seit geraumer Zeit ein V525 habe und mit diesem bis auf die Akku Leistung und Sortierung im Telefonbuch absolut zufrieden bin, habe ich mir auch noch ein V600 gekauft. Nachdem ich das V600 eingeschaltet hatte war ich sehr enttäuscht. Das Display hatte gegenüber dem V525 an Schärfe (Kontrast) verloren und die Akkustik (Hörerlautstärke) ist ebenfalls nicht zu vergleichen (V525 sehr laut und V600 sehr leise). Nun, dachte ich stell doch einfach den Kontrast ein, wie im Handbuch beschrieben aber was finde ich nicht, genau den Menüpunkt zur Korrektur vom Kontrast. Nachdem das Handy auch noch in der Funktion Gesprächsannahme Probleme bereitete, habe ich ich das V600 zum Service gebracht. Natürlich hoffe ich, dass diese Probleme nur bei meinem Gerät auftauchten und nicht in die Serienfertigung des V600 mit eingearbeitet werden.
    Ansonsten ist es optisch ein echtes Highlight!
    Ach so, die Tastenbeleuchtung beim V525 gefällt mir auch besser.


    mfg


    Buell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!