Unterschiede V525 <-> V600

  • Re: Re: Re: Re: Vergleich V525 / V600


    Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Hier wird nicht nur über das Display diskutiert xxsmall :D


    Naja im Vergleich zur C't kann man die Chip durchaus mit der BILD vergleichen ;)


    ups, vielleicht solltest Du Dir erstmal den Testbericht von Xonio durchlesen??
    da steht nämlich drin, das Display und Tastatur schlechter sind..
    und die letzten 10 Beiträge ging es nur noch ums Display... darauf hab ich Bezug genommen..


    Stifsergant :D

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Re: Re: Re: Vergleich V525 / V600


    Zitat

    Original geschrieben von xxlarge
    Xonio ist übrigens ne Tocher von CHIP, und die sind mit der Bildzeitung sicher nicht zu vergleichen...


    Nicht? Also das finde ich schon. Die Chip rangiert bei Leuten, die sich in der Materie halbwegs auskennen und normalerweise c't oder maximal noch PC Pro lesen, ungefähr auf demselben Niveau wie die Computer Bild... :rolleyes: ;)


    Und xonio kann man tatsächlich in die Tonne kloppen - hat jetzt mit diesem Test hier speziell nichts zu tun, sondern ist die Erfahrung aus vielen inkompetenten Tests der Vergangenheit.


    Ansonsten ist dem von Bandit Gesagten wenig hinzuzufügen. Eigentlich verstehe ich mich selber hier auch nicht so ganz... :eek: :D Angesichts dessen, was hier im Motorola derzeit an Trollaufkommen herrscht, muß ich doch über jeden froh sein, der das V600 NICHT kauft. Sonst endet das noch so wie beim T610. Bis zu diesem Gerät herrschte im Sony Ericsson auch relative Ruhe, und dann brach die Trollzeit aus, und dann rannte innerhalb kürzester Zeit jeder mit dem T610 rum.


    Daher ändere ich jetzt meine Strategie: Ihr habt recht - das Display des V600 ist wirklich schlechter. Keine Ahnung, was mich da geritten hat, wahrscheinlich waren die Lichtverhältnisse irgendwie schlecht. Das V525 hat ein besseres Display, eine bessere Tastatur, kann genausoviel die das V600 und ist viel billiger. Ich würde jetzt auch eher das V525 nehmen. Ehrlich!


    <MetallenesV600indieHandnehmundstillgeniessend> :D:D



    PS: Achso, und xonio ist natürlich top, die Jungs haben echt Ahnung! :top:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hm...
    irgendwie verliere ich so langsam die Lust auf das V600.
    Einer meiner VF Mitarbeiter hat sich das Nokia 6600 geholt, und mit 256 MB aufgestockt.
    Ich warte mal auf seine Erfahrungsberichte ab...

  • BIG Blue007


    :D
    - no comment -

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten.


    Jeder möge sich das Handy leisten,mit dem er glücklich wird.


    Ob man am Handy zusätzlich eine mikrige "Video-Funktion" braucht


    oder nicht,muß ebenfalls jeder selbst entscheiden.


    Doch liebe Leute,streitet euch nicht mehr über dieses Thema.


    Es gibt interessanteres!:)




    Gruß Frank

  • Word :D!


    Mir geht es sogar weniger um den technischen Aspekt der Möglichkeit Videosequenzen abzuspielen...
    Auch wenn man mich hier für bekloppt hält, aber ich suche mir ein Handy auch nach ästhetischem Punkt aus, und da ist das V600 meiner Meinung nach schöner als das V525.
    Aber streiten sollte man sich wirklich nicht... ;)

  • :( :( :(


    Bis jetzt war ich immer total vom V600 überzeugt und dachte das Display ist besser wie das des V525, und jetzt SOLL es sogar schlechter sein?


    Also wenn mir mal jemand helfen könnte...



    1.Hat das V525 echt ein besseres Display? :eek: :eek: :eek:


    2.Mit Bluetooth soll es doch scheints Probleme geben, stimmt das, werden die behoben?


    hatte mir vor ein O² V600 zu holen....

  • eins verstehe nicht. jeder wird doch irgendwie die möglichkeit haben in einen vodafoneshop zu gehen und sich die bei den handys anzuschauen?! oder?


    jeder hat das recht auf seine meinung und der eine empfindet es als schlechter, der andere sagt, es gibt keinen unterschied und der andere wiederrum meint, es gibt nix besseres!



    Stev2000


    mach dir lieber selber ein bild von den displays, bevor du wirklich enttäuscht bist!

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!