Unterschiede V525 <-> V600

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Sorry, aber Du redest Unsinn... :D


    Ja genau. Danke vielmals für den Kommentar.


    Ich kann die Geräte auch nur nebeneinander halten und vergleichen. Aber wie auch immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Ich kann die Geräte auch nur nebeneinander halten und vergleichen.

    Man kann - unter verschiedenen Lichtverhältnissen - die verschiedenen Displayeinstellungen und deren Wirkung vergleichen. Zudem kann man noch aus verschiedenen Perspektiven auf das Handy sehen. Hast du das alles probiert?


    Ich schon, trotzdem wage ich nur ein subjektives Urteil (s.o.) anstatt eines Pauschalurteils ;)


    Und wessen Handy das weißere Weiß hat, überlasse ich den zuständigen Waschmittelherstellern ;), ist mir völlig egal.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Weiss ist mir auch egal. Nein habe es innen getestest und bei Sonneneinstrahlung.


    Das V525 war besser. Warum weiss ich nicht!!!!!! Aber ich denke das es auch von den Produktionsserien abhängt evtl. da das Display doch ziemlich gleich ist, könnte ich mir sogar vorstellen das die gleichen verbaut werden.

  • Du hast aber schon mein Posting weiter oben gelesen, oder? Es werden NICHT die gleichen Displays verbaut. V300 und V600 haben beide das gleiche (transflexive) Display, V525 hat ein transmissives.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ja, irgendwas muss ja besser sein, bei 150 Euro höheren Preis.. Nur das Gehäuse und ein Leuchtring wären für den Preisunterschied deutlich zu wenig!!



    Gruß

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • Warum? Überleg mal, was man bei Nokia für ein 8310 im Metallgehäuse zahlt... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von xxlarge
    ja, irgendwas muss ja besser sein, bei 150 Euro höheren Preis.. Nur das Gehäuse und ein Leuchtring wären für den Preisunterschied deutlich zu wenig!


    Ich nehme mal einen Händler hier aus TT als Maßstab:


    v525 = 249 EUR
    v600 = 320 EUR (v600 Package mit BT-Headset für 389,00 abzüglich 69,00 EUR fürs Headset)


    macht eine Differenz von 71 EUR.


    Nur mal so zum Haarespalten... ;) :D


    Gruß
    plant

  • Also frag ich euch, wenn der Preisunterschied schon so gering ist, warum wäre es dann so abstrakt wenn das kleinere Gerät besser wäre?


    Aber ist ja jetzt auch egal, es gibt sinnvolleres als das hier zu diskutieren. Der eine findet das besser, der andere das. Amen :)

  • Sooo "abstrakt" wäre das gar nicht. Nur - es ist halt nicht so... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!