Da die Preisunterschiede eh relativ gering wären: Was willst Du mit einem V500? Selbst wenn es käme, wäre es doch höchstens ca. 50,- billiger als das V600. Wenn überhaupt. Warum sollte man sich also den Plastikbomber antun, wenn man für kaum mehr Geld die Edelvariante bekommen kann? Oder hast Du eine Metallallergie?
Unterschiede V525 <-> V600
-
-
-
Re: Unterschiede V525 <-> V600
ZitatOriginal geschrieben von NEO_GHOST
Welche Unterschiede gibt es zwischen den Handys, bzw. was kann das V600 mehr/besser?Gibt es noch weitere Funktionen, die den Aufpreis von 150 Euro im VF Shop rechtfertigen?
:confused:
Es ging in dem ersten Thread um Unterschiede in dem VF Umfang, die den höheren Preis rechtfertigen. deswegen habe ich das BT Headset aufgeführt.
Zu den Unterschieden zwischen den beiden Motis gehört es wohl nicht, da habt Ihr wohl Recht.
-
Also die Tastatur beim V600 ist schon klasse.
Ich besitze zwar das V525, jedoch würde ich schon eher zum V600 wechseln, wenn der Preis fällt.
Was meint ihr, wie lange das dauern wird, bis das Telefon billiger wird? -
Zitat
Original geschrieben von el murcielago
Was meint ihr, wie lange das dauern wird, bis das Telefon billiger wird?Bingo!
Geil. Echt geil. Da kann man die Uhr nach stellen. Die Frage kommt *immer* bei der Neueinführung eines Telefons wenn es noch nichtmal ansatzweise bei irgendwelchen Händlern verfügbar ist.
el murcielago, bitte nicht böse sein... ist halt echt witzig.
Also, wie lange wird es wohl dauern? Was soll man da sagen? Da leider keiner von uns eine Glaskugel hat...
Morgen? Vielleicht!
Nächste Woche? Vielleicht!
In einem Monat? Vielleicht!
In einem halben Jahr? Eventuell!
In einem Jahr? Sehr wahrscheinlich!Das ist aber nicht nur bei diesem Telefon so, sondern bei allen Telefonen und allen anderen elektronischen "Gadgets".
SCNR
Gruß
plant -
Nein, böse bin ich nicht...
Ich wollte halt nur nachgefragt haben, ob ihr da irgendwelche Erfahrungswerte habt- mehr nicht.
Ich arbeite bei Vodafone seit zwei Monaten in Hamburg, aber meine Vorgesetztinnen/Mitarbeiter meinten nur, daß das unterschiedlich sei, wann die Preise fallen. Das reichte mir und meiner Ungeduld nicht... tut es immer noch nicht.
Das V525 ist ja sehr schnell um die Hälfte gefallen. Mir gefällt das Handy zwar, aber mir wäre das V600 schon irgendwie lieber. -
Zitat
Original geschrieben von el murcielago
Das V525 ist ja sehr schnell um die Hälfte gefallen.Nur mußt du hier noch zwischen subventionierten und unsubventionierten Preis unterscheiden!
Das es mit Vertrag derzeit nur noch 49 Euro kostet ist die eine Sache. Das der Preis bestimmt auch noch auf 29 oder 1 Euro fallen wird ist auch sicher. Ohne Vertrag wird der Preis ab relativ stabil bleiben, zumindestens wird er länger stabil bleiben.
Ohne Vertrag kostet es derzeit ca. 250-280 Euro und das wird auch noch länger so bleiben.mfg ratte
-
Wie ist das eigentlich mit der Kamera,wird die Kamera baugleich mit dem V525 sein?
Wenn nein,wie wird dann die Auflösung der Bilder beim V600 sein?
Und wird man auch Videos aufnehmen können und nicht nur abspielen? -
Kamera: VGA also 640*keine ahnung
also schon ziehmlich gut.Videos: Aufnehmen Nein
Wiedergabe Ja -
Kamera wird baugleich sein, Videos nur abspielen!
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Nur mußt du hier noch zwischen subventionierten und unsubventionierten Preis unterscheiden!
Das es mit Vertrag derzeit nur noch 49 Euro kostet ist die eine Sache. Das der Preis bestimmt auch noch auf 29 oder 1 Euro fallen wird ist auch sicher. Ohne Vertrag wird der Preis ab relativ stabil bleiben, zumindestens wird er länger stabil bleiben.
Ohne Vertrag kostet es derzeit ca. 250-280 Euro und das wird auch noch länger so bleiben.mfg ratte
Ich habe auch nur vom Subpreis gesprochen, und nach der Erfahrung eurerseits gefragt, wie das so ist, wie schnell ein Telefon aus der Preislage (ab 120 Euro aufwärts) in einen zweistelligen Bereich fällt.
Bei uns kostet das V525 ohne Vertrag €398,-.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!