Bei mir bricht er mit der Fehlermeldung immer den ganzen Ladevorgang ab. Ist sehr nervig! Dauernd F5 drücken.
rcm-de.amazon.de und TT?
-
-
-
Scheinbar nur ein Problem mit Firebird (habe ich auch). Aber das das nervt kann ich bestätigen.
Vielleicht eine Lösung für das Problem:
Browserabfrage, und wenn Firebird, dann einfach ein Bild mit Amazonlink machen, das auf dem eigenen TT-Server liegt.
MfG Florian
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Scheinbar nur ein Problem mit Firebird (habe ich auch). Aber das das nervt kann ich bestätigen.()...Ich nutze Opera, und habe das Problem auch. Ist also nicht nur auf Firebird beschränkt:( Fast keine Seite ohne enstprechenden Hinweis.
Mfg Hannes
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Scheinbar nur ein Problem mit Firebird (habe ich auch). Aber das das nervt kann ich bestätigen.Vielleicht eine Lösung für das Problem:
Browserabfrage, und wenn Firebird, dann einfach ein Bild mit Amazonlink machen, das auf dem eigenen TT-Server liegt.
MfG Florian
Kein Firebird. Netscape 7.0.
-
Zitat
Intruder:
Kein Firebird. Netscape 7.0.Zitatbeastieboy:
Ich nutze Opera, und habe das Problem auch.Täusche ich mich oder basieren die nicht alle auf dem gleichen Kern?
Abgesehen davon geht es nun seit einiger Zeit bei mir Problemlos.
MfG Florian
-
Du taeuschst Dich.
Taucht bei mir auf Mac und PC auf.
Frank.
-
Dieses Problem muss ich ebenfalls auf allen Browsern (IE6, Netscape 7 und Opera 7) feststellen!
Aber der Banner ist trotzdem unten zu sehen! -
Prämie an TT von Amazon nachvollziehbar ?
Moin,
hab leider keine besseren Thread zum Fragen gefunden.Kann ich als Amazon-Kunde oder sonstwie nachvollziehen,
ob TT auch seine Prämie / Provision bekommen hat ? -
Nein, die Möglichkeit gibt es seitens Amazon nicht.
Carsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!