Kauf doch die Arbeitsplatte im Baumarkt
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kauf doch die Arbeitsplatte im Baumarkt
Bd,C
Wäre ne Möglichkeit mal gucken, ist ja noch etwas Zeit bis ich mich entschieden haben muß.
rabatt gibt es bei ikea meines wissens nach nicht.
lad dir doch mal den küchen planer runter,der ist super und berücksichtigt auch alles kleinzeug, dass garnicht extra aufgelistet wird (zb schaniere incl, aber leisten arbeitsplatte und griffe fehlen, steht aber dabei) den ausdruck mit in ikea und der mann gibt dir ne genaue liste was kaufen must(die türstopper nicht vergessen, die stehen nicht drauf sind aber gold wert)
platte wie schon gesagt im baumarkt kaufen(ist eh billiger wie ikea), notfalls für 15euro ne stichsäge dazu(die hält sicher auch noch länger wie für die 2 löcher ;))
die ausschnitte bekommt man problemlos rein und muß nicht 1000% sein, ist immer ein überstand an der herdplatte und der spüle, wenn du da nicht 2cm vorbeisägst passt das auch
UND DEN HERD darf eh nur ein elektriker anschließen,also finger weg aber da findet man bestimmt jemand der das für ne spende in die kaffee kasse macht, ist ja auch kein prob wenn man weiß was man tut
ps:bei weiteren fragen zu ikea küche gerne auch ne pm....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!