Hobbyauflösung: Playstation2 und 63 Spiele

• Hallo zusammen...

der Weg treibt mich ins Ausland, leider habe ich keine Zeit mehr für mein geliebtes Hobby:( .. Also lehnt euch zurück und seht was sich über die Jahre angesammelt hat (alles Orginal Games):

PSone:
    Bust-A-Move 4, Spyro, Spyro 2: Gateway to Glimmer, Spyro 3: Year of the Dragon, Gex: Deep Cover Gecko, Gex 3D: Return of the Gecko, Frogger, Frogger 2: Swampy's Revenge, Civilization II, Scrabble, Harvest Moon: Back to Nature, Resident Evil, Resident Evil 2, Resident Evil 3 Nemesis, Resident Evil Director's cut, Resident Evil Survivor, Silent Hill, Tomb Raider 1 - 4, Tomb Raider Die Chronik, Overblood, Micro Maniacs, Anna Kournikova'S Smash Court Tennis, You don't know Jack, Tran Turismo 2, The Legend of Dragoon, Breath of Fire III, Worms Armageddon.

PS2:
    Onimusha: Warlords, Onimusha 2, Tomb Raider: The Angel of Darkness, Dark Cloud, Dark Chronicle, Burnout, Mortal Kombat: Deadly Alliance, Resident Evil Code Veronica X, Jak and Daxter, Metal Gear Solid 2, GTA III, GTA Vice City, Prince of Persia: The Sands of Time, Rayman Revolution, Rayman 3 - Hoodlum Havoc, Rekken 4, Dog's Life, Flucht von Monkey Island, Virtua Tennis 2, Swing Away Golf, Pro Evolution Soccer 1 + 3, Ratchet & Clank, Grand Prix Challenge, Twisted Metal: Black, Ty the Tasmanian Tiger, Pac Man World 2, Defender, Evergrace, Silent Hill 2 + 3, Dragon Rage, Kingdom Hearts.

Natürlich ist auch eine Playstation2 mit dabei, mit einer Memory Card PSone, 1 original PS2-Joypad sowie ein programmierbares Saitek PX5000-Joypad. Möchte alles als Komplettpaket verkaufen, Preis 1.600 €.

Bei Interesse PM oder noch besser SMS an 01 71 / 4 82 58 18.

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!