Klappton beim SGH-P400

• Hallo Leute,

kann mir einer sagen, ob es tatsächlich nicht möglich ist, bei dem SGH-P 400 einen anderen Klappton aufzuspielen? :confused: Vielleicht gibts ja irgendeine Software dafür? Habe das Handy erst vor kurzen bekommen und die beiden Töne die Werksmäßig dabei sind sind wirklich nervig. :mad:
    Vielen Dank für Eure Antworten.

Niemals aufgeben ! ! ;)

• lol ... is das dein einziges Problem ? :D

Was ausserdem nicht möglich ist, neue Töne für sms rauf zu spielen, bzw. sie für sms auszuwählen oder für die Alarmfunktion. Kannste auch nur die Standarddinger verwenden. Hachja.... Hätte ich mir das nicht erst anfang Dezember für 200€ bei O² gekauft ( :( ), hätte ich das wohl bestimmt schon verkauft und mir irgend ein anderes geholt... War erst so überzeugt davon, doch wenn man merkt, was das Handy alles (nicht) kann ....

Bei manchen Sachen bin ich echt traurig drüber.. So ein modernes Handy, so teuer und dann kann es viele "normalen" Funktionen nich, die jedes andere Handy kann, das man für 1,- € kricht ..

Naja... Man muss sich entscheiden ...

Allerlei geniale Funktionen, oder einfach nur eine gute Optik ...

In diesem Sinne .....

mfg
    Kevin

• Zitat

Original geschrieben von Liar
    l War erst so überzeugt davon, doch wenn man merkt, was das Handy alles (nicht) kann ....
    Kevin

Deswegen sollte man sich vorher besser informieren, hier bei TT kriegst du doch vorab alle Infos die du brauchst! Bei Samsung ist doch klar das du mehr Geld für das Aussehen hinlegst als für die Funktionen!;)

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• SGH-P 400 T9

Ich weiß das es hier schon genug Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe noch nicht die Antwort die ich Suche erhalten :confused: .
    Also meine Frage zusätzlich: Wenn ich eine SMS schreibe ist immer T9 ( was auch gut ist ) angeschaltet aber immer in Großschrift. Und das ist nicht nur der erste Buchstabe wie manche behaupten, nein alle darauf folgenden Zeichen.

Kann ich das irgendwie so hinschalten das ich nur beim ersten Buchstaben groß- und dann kleinschrift habe?

Vielleicht kann mir doch geholfen werden ;)

Tourt

• Ne das geht nicht, du kannst mit der Sterntaste nur zwischen Groß und Klein schreibung wechseln! Aber wenn man sich ein wenig dran gewöhnt hat ist es doch kein problem, halt ein tastendruck mehr. Bei den älteren Nokias war das doch auch so, oder ist es bei denen heute noch so?!Egal

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!