Datenaustausch P800 & T610

• hi,

wegen Vertragsverlängerung habe ich Anspruch auf ein neues Handy bekommen :D und überlege mir als Ersatz zu meinem jetzigen P800 einen T610 anzuschaffen. Mein Ziel: Ich will über die PC-Suite oder sonstwie möglichst einfach meine Daten mit dem Ersatzgerät abgleichen, damit es jederzeit einsatzbereit ist.

Frage: Wie ist dieser erhoffte Datenaustausch möglich ?

thanks im voraus.
    husko

• Re: Datenaustausch P800 & T610

Zitat

Original geschrieben von husko
    Wie ist dieser erhoffte Datenaustausch möglich ?

Hallo husko,

du kannst bequem deine Telefonbuch- und Kalendereinträge mit Outlook auf den neuesten Stand bringen. Dafür brauchst du nur die PC Suite von dem P800 und die XNTD Software von dem T610 auf deinem Rechner installiert haben. Die Synchronisation der beiden Geräte klappt bei mir über Bluetooth oder Infrarot einwandfrei.

• Syncronisation

Und das schöne dran, die Softwareversionen des P800 bzw. des T610 laufen problemlos nebeneinander auf dem Rechner, sofern du beide noch ein paar Tage parallel haben willst.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• P800 und T610

na wenn ich die Daten zwischen den Geräten über Infrarot oder über BT austauschen kann, waum muss ich noch die XTD Software für den T610 installieren ? Inzwischen habe ich nämlich eine Abneigung gegenüber Syncsofware, weil ständig Daten verschwinden, oder nach einer Rücksicherung eines Backups die Einstellungen vergeigt sind.

Hat denn der T610 die gleichen Kontaktfelder (privat, geschäftlich etc ?).

schönen verregneten Sonntag noch..
    husko

• Hi

Nur eine Frage Husko warum willst du ein P800 gegen ein T610 austauschen???

Danke

Viky

• kein Tausch

das würde ich nie machen, ich kennen den T610 dazu nicht gut genug. es oll nur als Ersatzgerät dienen, und immer Einsatzbereit sein, sonst ist man verloren
    (bzw. alle Daten sind Verloren) wenn das Handy weg ist.

schönen Abed noch..
    husko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!