T610 In welcher EU Version welche Sprachen?

  • Wie finde ich raus in welcher EU Version welche Sprachen enthalten ist?


    Ich hab ein 0² gerät, mit deutsch aber ohne türkisch. Will aber die Software mit deutsch und türkisch aufspielen lassen, allerdings welche EU Firmware ist es ?


    Hat da jemand ne Ahnung ?:confused:


  • Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hmm... seh' ich das richtig, dass sich der bedauernswerte busta_md nu' freiwillig 'ne Vodafone-FW draufspielen lassen muss (EU7 Vfe)? :eek:


    Oder sind die Sprachpacks unabhängig vom Rest der FW?

  • Die Firmware ist auch jeweils das Language Pack, es gibt also jede Fimrware jeweils als entsprechende Language Pack Version.


    EU6 und EU7 lassen sich aber nur auf Vodafone Geräte aufspielen, diese werden AFAIk am CDA String von der EMMA II erkannt. "Normalen" Geräten werden selbige Versionen net zum Update zur Verfügung gestellt, wenn man offiziell über die EMMA flasht.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Cool danke Mickey09 :p


    Das heisst also jetzt auf gut deutsch.... ich mir ein Vodafone gebrandetes T610 hätten kaufen müssen ungewollt sollen ?? ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!