was mich wundert: wie können sich soviele anbieter nebeneinander halten? es gibt ja auch "seriöse" anbieter, wie jamba oder handy.de, die mittlerweile klingeltöne zu einigermaßen moderaten preisen vertreiben (<50 cent, dafür aber im abo). allerdings frage ich mich wer den dienst des "love-logos" (pia liebt tim...oder so ähnlich) für knapp 4 € nutzt? mal ganz ehrlich, das sind mehrere cent für einen pixel auf dem handydisplay...wer sich sowas bestellt, hat imho keine anderen probleme...:(
Bildmitteilungs/Logo/Klingelton Werbungen im Fernsehen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich könnte jedes Mal eine Schrotflinte zücken und in meinen Fernseher schießen....
Noch viel härter sollte man gegen die Leute vorgehen die sich die Werbung ausdenken. Aber sonst kommt dies was du geschrieben hast sehr nahe mit dem was ich gerne machen würde wenn diese Werbung wieder über den Bildschirm meines TV's läuft.-T.
-
Die versuchen alle denkbaren Mittel, Leute zu den teuren Services zu verführen. Wie die das machen ist denen egal, hauptsache ist die verdienen viel Geld.
-
Hi,
ich finde es vollkommen i.O.
Die Intensitaet, mit der da geworben wird zeigt mir, dass da sehr viel Geld hintersteckt (siehe auch ganzseitige Werbeanzeigen in TV Zeitungen), dass natuerlich irgendwo (natuerlich ueber die Kiddies) reinkommen muss. Und solange da auch nur ein Cent reinfliesst, kann ein solcher Dienst nicht teuer genug sein. Wie sagte der Pispers noch: Solange Dieter Bohlen in Deutschland auch nur ein Buch verkauft, koennen die Steuern hier nicht hoch genug sein.Ich goenne jedem einzelnen verdummten 14-jaehrigen den Stress mit der entsprechenden Rechnung fuer diesen Muell. Sollen die Eltern eben erziehen und nicht verbloeden lassen.
Da auf den Musiksendern sowieso nur Mainstreamdreck gespielt wird stoert mich das Ganze auch nicht weiter, weil ich es eh so gut wie nie gucke.
Jedes Angebot dieser Art kann nur ueberleben, wenn die Nachfrage gegeben ist, und solange das der Fall ist, haben sich die "Kleinen" das selbst zuzuschreiben.
n3o.
-
Ixh versteh echnt nicht wie man sich sowas bestellen kan.
Ich bin zwar auch erst 14 aber würd nie auf die Idee kommen sowas zu bestellen.
Da:
1. 2€ echt übertrieben is
2. Man für 2-3 Logos schon ein Datenkabel bekommt.
3. Die Werbungen mich richtig NervenUnd das sich die Jugendlichen (zu denen ich ja auch gehöre) damit verschulden, is doch allein ihre Schuld:
1. steht der Preis, wenn auch klein, daneben.
2. Gehöt das zum Normalen Menschen Verstand, dass dies Logos für die zum Beispiel die Werbung schon ein par 10.000 € kostet, nicht einfach umsonst zu bekommen sind.
3. Wenn man ein Handy hat, sollte man sich euch ein bischen informieren. Den man ruft doch auch nicht einfach eine 0190 Nummer an, da man weiß, dass die was kostet -
Die Tollen Logos "Dein Name aufs Display" kosten 3,95 Euro... und dann sind die ganzen Bilder alle noch brutalst nachbearbeitet... 256 Graustufen oder noch mehr, und genialste Auflösungen, das aufm Handydisplay dann...
-
Tja nu, meine Freundin ist heute mittag reingefallen (obwohl ich ihr abgeraten hatte!).
Hat jeweils 1,99? für 2 SMS bezahlt, da für einen simplen Nokia Klingelton (kein polyphoner) 2 SMS nötig waren. Das Einzige, was dann nach der 2. SMS ankam, war eine Mitteilung, das der Typ inkompatibel sei... Soviel dazu. -
Re: Bildmitteilungs/Logo/Klingelton Werbungen im Fernsehen
ZitatOriginal geschrieben von Destiny
........Was haltet ihr davon? Findet ihr das auch nur Geldschneiderei?
Kein Wunder, dass viele Jugendliche heutzutage wegen Handyrechnungen verschuldet sind, bei solchen "Angeboten" :flop:Grüße
ReginaWie sagt Peter Lustig(Löwenzahn) immer so schön...
"Abschalten,jetzt kommt nichts mehr"Umschalten reicht aber auch
ciao
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!