TT-Treffen in Stuttgart am 28.02.04

• Das Treffen rückt nun ja immer näher :)

Martin Kissel: Auch wenn Du leider nicht dabei sein kannst, wäre es nett wenn Du Dein Eingangsposting editieren könntest - so dass alle relevanten Informationen gleich im ersten Posting sichtbar sind.

Hier ist schonmal eine Liste der (voraussichtlichen) Teilnehmer - ich hoffe, das ich niemanden übersehen habe...

2. TTT im Löwen zu Stammheim am 28.02.2004 - ab 17 Uhr

Teilnehmer (in order of appearance)

• alien4
    • Carsten
    • chico
    • Weizen
    • Upprcalypse
    • Bayernpeter Schade :( aber immerhin kann ich jetzt Deinen Sitzplatz bei Ebay verkaufen (kleiner Insider ;))
    • deepbass ist im Lernstress :(
    • ersin2002
    • maxceem
    • BigBlue007
    • rasputin
    • sk8ergirl
    • MaPi
    • snoop
    • fonez.de
    • Stephan
    • Sebastian
    • Lynxx
    • Chiara

So, denn - wer sonst noch den Drang verspürt uns mit seiner Anwesenheit zu beglücken, der möge sich melden. ;)

Wie sieht es denn eigentlich mit der Saarland-Fraktion aus?

• Die Saarlandfraktion hat am 28.2 selbst ein Treffen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Rasputin
    Mch musst Du leider aus der Liste streichen, am 28. bin ich noch am Bücher-und Ordnerwälzen, die Prüfungszeit ist leider noch nicht vorbei und ich deshalb noch nicht in der Heimat :(.
    Wünsch Euch trotzdem viel Spaß beim Treffen in Benztown ;).

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Saarlandfraktion hat am 28.2 selbst ein Treffen. ;)

Sollte da etwa ein kausaler Zusammenhang mit dem LK-Treffen bestehen? :D Pack' doch einfach alle Saarländer in Deinen Guni und bring sie mit ;) *SCNR*

Martin Kissel: Ich hatte noch einen Fehler bezüglich der Anfangszeit in meinem Posting - Bitte aktualisiere Dein Eingangsposting nochmal - Danke :)

deepbass: Schade, aber ich hoffe dann mal, das Dein Fehlen beim Treffen sich wenigstens in anderer Hinsicht lohnt.

• Alle Saarländer? Oder alle, die am LK Treffen teilnehmen? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Alle Saarländer? Oder alle, die am LK Treffen teilnehmen? ;)

...beides dürfte für einen Lyonaut doch kein Problem sein :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Alle Saarländer? Oder alle, die am LK Treffen teilnehmen? ;)

Na ja, sooo groß ist der Unterschied zwischen den beiden Varianten ja nicht :D

Und nochmals gilt: *SCNR*

Daniel, der beinahe mal nach SB gezogen wäre und sogar bei LK angemeldet ist ;)

BTT: Es scheint ja diesmal eher ein Treffen in kleinerer Runde zu werden - aber dadurch wird es sicherlich sehr gemütlich und man hat die Gelegenheit, mal mit jedem/r zu reden. Das soll mögliche weitere Interessenten jedoch nicht vom kommen erscheinen abhalten :)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Na ja, sooo groß ist der Unterschied zwischen den beiden Varianten ja nicht :D

Ja und deshalb gibt es bald eine feindliche Übernahme LK übernimmt TT :D
    (Einwohner Saarland (31.12.99): 1.071.500)
    Das LK Treffen findet wegen dem großen Zuspruch diesmal im freien statt. :D

Zitat

BTT: Es scheint ja diesmal eher ein Treffen in kleinerer Runde zu werden -

... dann packt doch besser die "Stuttgarter" ein und schafft sie zum LK Treffen :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Es gibt auch in MZG Woiza! :D

• Ich werde ebenfalls dabei sein in Stuttgart :), allerdings ist 15 Uhr für mich nicht zu schaffen. Ungefähr zwischen 18 und 20 Uhr werde ich aufschlagen...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!